November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 12.02.2020, 13:23 Uhr

Was tun....?

Huhu
Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Frage was ich tun kann / sollte wenn ich wieder schwanger werden sollte.
Es geht mir dabei um folgendes: letzten Monat hatte ich ja eine FG. Das war insgesamt die dritte - drei von vier SS sind bei mir abgegangen. Das hinterlässt natürlich seine Spuren.
Ich arbeite in einem Beruf wo ich sofort raus wäre (Beschäftigungsverbot) wenn es der Arbeitgeber erfährt.
Ich bin absolut nicht der Verfechter dessen dass Schwangerschaft eine Krankheit ist aber ich will diesmal einfach alles dafür tun dass es mir bleibt. Hab einfach Riesen Angst davor dass es wieder ein Abgang wird.
Jetzt hatte ich überlegt ob es Sinn macht bzw. überhaupt geht, sich krankschreiben zu lassen ab Kenntnis der SS. Ich weiß auch nicht ob es hilft aber zumindest hätte ich das Gefühl mich zu schonen usw.
irgendwie hab ich aber Angst danach zu fragen. Schäme mich und will nicht „faul“ wirken denn das bin ich nicht.
Dem AG kann und will ich es so früh eigentlich nicht sagen da ja die Angst da ist - was ist wenn es wieder schief geht? Dann komm ich nach 3 Wochen wieder und jeder weiß was los ist oder wie..? Total blöd.
Bin gerade echt überfragt was ich machen kann oder soll...
jemand ne Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.