November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 12.02.2020, 18:19 Uhr

Was tun....?

Bei mir wussten es auch die Eltern - und gerade, als es dann hart wurde, habe ich von denen sehr einfühlsame Rückmeldung gekriegt.
Und die Erfahrung, dass so viele von ihnen auch ein oder mehrere FG hatten und dennoch gesunde Kinder bei uns, das hat Mut gemacht

Da ich bei den 2-6 jährigen arbeite, war es keine all zu große Umstellung für mich. Durfte halt nicht mehr zu den kleinen in die Nähe, nichts schweres tragen, keine Pflege mehr übernehmen, zuhause bleiben wenn Scharlach, Mund Hand Fuß und dergleichen auftritt...

Also, wer glaubt, dass sein Umfeld nicht mit furchtbar wehleidigem "oh Gott du arme, dir muss es ja schrecklich gehen" reagieren wird, könnte es meiner Meinung nach probieren.
Da aber nicht jeder Mensch gleich empfindet und jeder einen anderen Umgang bevorzugt, bleibt es halt dennoch eine individuelle und persönliche Entscheidung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.