November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina-K88 am 12.02.2020, 7:14 Uhr

Wie ist euer TSH Wert so?

Hallo mich würde mal interessieren was ihr für einen TSH Wert habt? Meine FA hat mir empfohlen diesen bestimmen zu lassen als ich mit ihr über Kinderplanung gesprochen habe. Hatte aber nicht gefragt ab welchem Wert sie ihn einstellen würde. Meiner liegt bei 1.9 das ist eigentlich ein guter Wert. Gibt aber auch Erfahrungen das er um 1 liegen sollte. Werde natürlich auch einen Termin ausmachen und das mit ihr besprechen, aber mich würde eure Erfahrung interessieren. Wir haben jetzt drei Zyklen ohne Erfolg hinter uns, ich weis das ist noch nicht lange und muss nichts bedeuten. Bei einem davon hatte ich starke SS Anzeichen und war auch 5 tage drüber, bei einem war ich mir selber sicher das da nichts ist und beim letzten war ich unsicher.
Ich bin jetzt 31 und habe noch keine Kinder.

 
7 Antworten:

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von Meike789 am 12.02.2020, 7:40 Uhr

Meiner ist 1,69. Hab Mitte 2018 ein Kind bekommen, 2019 zwei Fehlgeburten. Daher ist das Ganze auch mein Thema.

Ich versuche jetzt ein bisschen natürlich zu regulieren, indem ich auf Jod und Selen achte. Das soll wichtig für die Schilddrüse sein. Aber in Ergebnis hab ich keine Ahnung.

Meine Frauenärztin findet meinen Wert in Ordnung, aber mein Hausarzt ist Internist und da wollte ich meine Schilddrüse generell mal untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von nathi84 am 12.02.2020, 9:35 Uhr

Hallo.
Hab meinen gestern bekommen: 0,52
Habe bereits 2 Kinder, hat bei beiden im 1.ÜZ
geklappt. Bei Nr. 3 sind wir aktuell im 2.ÜZ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von Stellastellini am 12.02.2020, 10:01 Uhr

Bin mit tsh 4 im ersten ÜZ schwanger geworden, aber das muss nichts heißen. Der Wert war nicht gut und ich habe dann in der Ss thyroxin genommen und alles verlief super. Jetzt beim erneuten Hibbeln liegt der Wert bei 1,2 und meine FA ist zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von misses-cat am 12.02.2020, 16:47 Uhr

0,95 ist meiner ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von SmileyDay am 12.02.2020, 18:56 Uhr

Keine Ahnung
Kostet es was diesen Wert bestimmen zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von Katharina-K88 am 12.02.2020, 19:24 Uhr

Das kostet eigentlich nichts den Wert mal bestimmen zu lassen. Einfach beim Hausarzt sagen das es wegen Kinderwunsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer TSH Wert so?

Antwort von Milchtoast am 13.02.2020, 14:11 Uhr

Hallo,

mein TSH-Wert lag Ende November bei 3,7 und ist nun durch L-Thyrox 25µg bei 1,35.
Ich bin zunächst zufrieden und hoffe, dass dann auch bald die Schwangerschaft folgt :)
Ist natürlich nicht alleiniger Grund dafür, dass es länger nicht geklappt hat, aber solange man noch was tun kann ist die Hoffnung natürlich groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.