November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 11.02.2020, 13:43 Uhr

Da ist er

Bin heute zyklustag 17. Es immer zyklustag 20/21. Hab heute aus neugier ein clearblue gemacht ,kam ein blinkender Smiley dachte oh ok. Eben wieder ein gemacht und siehe da ,er steht der Smiley. Hatte noch ein von pro gemacht ovu negativ eben fast positiv. Voll krass . Hab den es fast verpasst. Messe noch tempi mal gucken wann der wirklich ist/war . Haben heute gleich gesetzt hoffe das reicht. Können erst in 2 tagen wieder.

Lg Sonja

Achja nehme Ovaria comp und himbeerblättertee

 
3 Antworten:

Re: Da ist er

Antwort von Lotti101117 am 11.02.2020, 14:22 Uhr

Hallo

Das hatte ich letzen Zyklus auch. Morgens ein blinkender Smiley und 4 Stunden später war er das stehend. So schnell kann man den ES verpassen. Aber du hast ka glücklicher Weise getestet. Drück die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er

Antwort von caramel4u am 11.02.2020, 17:18 Uhr

Wozu nimmst Du himbeerblättertee und das andere?
Ich bin ZT 9 und habe im Anschluss an die Periode schmierblutungen :( so wird das nix mit Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er

Antwort von babymv am 11.02.2020, 19:13 Uhr

Ovaria comp soll den eisprung helfen das ,dass ei schön springt und reift. Hab seitdem schönen zervixschleim . Himbeerblättertee hilft auch der 1.Zyklushälfte. Ab eisprung nehm ich bryophyllum comp und Frauenmanteltee. Hatte letzten Monat eine traum kurve. Leider wird man nicht von kurven ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.