November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 09.02.2020, 11:37 Uhr

ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Hallo ihr Lieben,

komme direkt aus dem Oktober Bus & starte heute mit ZT 1 in meinem 2. ÜZ für unser 3. Kind. Habe bereits zwei Töchter 8 und 10 Jahre, ich bin gerade 36 Jahre geworden & hoffe wie alle anderen hier auf gaaaaanz viele November Babys!

Gruß nathi

 
11 Antworten:

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Lotti101117 am 09.02.2020, 11:41 Uhr

Herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Steli am 09.02.2020, 11:56 Uhr

Hallo meine Tochter wird auch 10 dieses Jahr. Ich werd 34, wir basteln grad am gemeinsamen 2ten Kind.
Sind im 5 ÜZ, aber da wir jetzt in die Kinderwunschklinik sind, glaub ich das wir erst ab Jan.richtig starten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Meerlia am 09.02.2020, 12:51 Uhr

Hallo nathi,
ich springe dir gleich hinterher. Heute auch erster ZT im 2. ÜZ, allerdings für unser 2. Wunder :-) mein Sohn ist 19 Monate alt und ich hoffe, dass es im November klappt und drück auch allen anderen Mami-Hibblerinnen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Johidesi am 09.02.2020, 14:33 Uhr

Hallo und willkommen!

Wir sind im ersten ÜZ nach früher FG, die Schwangerschaft entstand im ersten ÜZ. Wir haben bereits 3 Kinder, 14/ 11/ 8. Ich bin 34 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von nathi84 am 09.02.2020, 14:45 Uhr

Hallo zusammen & danke für die liebe Begrüßung! Ich hoffe wir dürfen gemeinsam im November Bus sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Ani.Me am 09.02.2020, 15:46 Uhr

Hey Nathi,
meld dich doch bei uns im Oktober, wenn es geklappt hat! Wir drücken auch die Daumen, November ist ein toller Monat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von nathi84 am 09.02.2020, 17:36 Uhr

Mach ich, danke Dir Ani.Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Hope2018 am 09.02.2020, 23:00 Uhr

Halli Hallo und herzlich Willkommen
Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Hope2018 am 09.02.2020, 23:00 Uhr

Halli Hallo und herzlich Willkommen
Auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von caramel4u am 10.02.2020, 13:49 Uhr

Wir arbeiten auch am 3. Wunder. Hat letztes Jahr direkt im 1.üz geklappt, leider eine fehlgeburt. Jetzt sind wir wieder im 1.üz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 im 2. ÜZ für das 3. Wunder...

Antwort von Baby mit 43 am 10.02.2020, 15:28 Uhr

Hallo zusammen,
auch von Oktober ins November umgestiegen. Heute 1 ZT, 2 UZ nach FG in Januar. Wir haben 2 Kinder ( 21 u. 18 ). November wäre schön, mein Mann ist auch Novemberkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.