November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 08.02.2020, 13:45 Uhr

Endlich ZT 1

Hallo Mädels,
heute ist endlich mit 4 Tagen Verspätung meine Mens eingetrudelt. Nun kann ich wieder starten. ÜM 6.
Neuer Monat, neues Glück

 
4 Antworten:

Re: Endlich ZT 1

Antwort von Hope2018 am 08.02.2020, 20:46 Uhr

Wir sind auch bei ÜZ 6 .
Und heute ZT 2 bei mir .
Dann wünsche ich dir auch viel Glück für diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ZT 1

Antwort von Lotti101117 am 08.02.2020, 21:03 Uhr

Wir sind im 3 ÜZ. Heute ist ZT8. Ich hab mich ebtschieden keine ovus oder Tempi zu messen. Das hat mich Irre gemacht letzen Zyklus. Bin gespannt und wünsche allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ZT 1

Antwort von Baby 2020 am 08.02.2020, 21:31 Uhr

Danke euch. Wünsche uns auch einen Glücksmonat mit positiven Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ZT 1

Antwort von Steli am 08.02.2020, 21:46 Uhr

Ich bin auch ZT8 heut, aber da wir einfach weiterhin das mega schlechte SG im Kopf haben, denke ich nicht das es spontan klappen wird aber die ZT etc hat man ja doch im Hinterkopf. Man weiss ja nicht ob und wann sich so Spermien regenerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.