November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 10.02.2020, 21:49 Uhr

Wie fühlt sich Einnistung an?

Hab seit heute morgen so ein leichtes zwacken, drücken, das manchmal länger bleibt, manchmal wellenartig an und ab schwillt im Unterbauch... Könnte das die einnistung sein?
Bin ca ES + 6, genau weiß ich es aber nicht

 
4 Antworten:

Re: Wie fühlt sich Einnistung an?

Antwort von Hope2018 am 11.02.2020, 0:04 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft so ein Ziehen als würde die Mens kommen.
Wünsch dir alles Gute und hoffentlich einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich Einnistung an?

Antwort von Johidesi am 11.02.2020, 7:58 Uhr

Mir geht es ähnlich, ES+ 5 vermutlich. Hatte ich letzten Monat auch um den Dreh und da war ich schwanger. Mal sehen, ich will mit nach der FG nicht zu viel Hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich Einnistung an?

Antwort von Carrabea am 11.02.2020, 13:13 Uhr

Das ist auch meine Sorge, gehe diesmal sehr viel vorsichtiger ran, als letztes mal im Sommer, da dachte ich noch bei mir wirds schon klappen, komme schließlich aus ner gebärfreudigen Familie ohne jegliche Probleme in der Richtung. Pustekuchen...

Hab natürlich heut morgen nen blütenweißen Test gehabt, aber ich war sooo neugierig, weil ja immer mal wieder schon jemand positiv getestet hat bei ES + 7... Naja, ich versuchs am Wochenende oder so nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich Einnistung an?

Antwort von Johidesi am 11.02.2020, 17:13 Uhr

Ich bin auch eher so locker ran gegangen. Habe bereits 3 Kinder und immer gut durch die Schwangerschaft gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht einnistung?

Puh hat alles damit Angefangen das ich am 14 denk ich mal Einnistung hatte, seit dem starkes ziehen inder Brust und der Leiste konnte eine Nacht nichtmal schalfen jetzt nur immer mal wieder... am 28 müssten meine Tage normalerweisse kommen oder es kündigt sich Nummer 4 an? ...

von Dine3 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.