November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 10.02.2020, 13:47 Uhr

Teils widerstanden ;))

Keine ovus gekauft, dafür 2 früh sst ;)) bin heute zt8 und habe noch leichte schmierblutungen. Wir werden versuchen Herzchen zu setzen, ich vertraue auf meinen zervixschleim um die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Da es mein erster Zyklus nach der fehlgeburt ist bin ich mal gespannt wann es losgeht.

 
6 Antworten:

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von Johidesi am 10.02.2020, 14:49 Uhr

Bin auch im ersten ÜZ nach FG. Hatte zwar Ovus aber mehr auf meinen Körper gehört.

Ich hatte meinen ES 18 Tage nach Beginn der starken Blutung der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von caramel4u am 10.02.2020, 14:54 Uhr

Meine fg war im Oktober mit ausschabung, habe jetzt 4 Monate auf meine Periode gewartet. Ich hoffe das dies nun ein "normaler" Zyklus wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von ulfundtina am 10.02.2020, 20:25 Uhr

Ich schließe mich mal an :-)

Erstmal drücke ich gaaaanz fest die Daumen das es bei euch auch gleich wieder klappt!

Bin jetzt auch im 1. Übungszyklus nach frühem Abgang (5ssw)
Ab wann rechnet ihr denn Tag 1?
Direkt ab dem ersten Tag der Blutung?

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von Johidesi am 10.02.2020, 20:48 Uhr

Ich habe den 2. Tag der Blutung als 1.ZT gerechnet. Aber so wirklich weiß man es nicht. Kommt sicher auch drauf an, wie schnell die Hormone wieder auf Normalwert sind (meine waren am 4. Tag nach Beginn der Blutung bereits wieder auf Normalwert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von Tamika86 am 14.02.2020, 16:14 Uhr

Ich hatte auch FG im Monat und zum Glück genau nach 21 Tagen habe ich periode bekommen. Aber leider bis jetzt nicht mit ss geklappt
4 Monaten finde ich lang..wünsche dir dass es sofort wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils widerstanden ;))

Antwort von Tamika86 am 14.02.2020, 16:14 Uhr

Ich meine FG im oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.