November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 12.02.2020, 8:51 Uhr

Druck im Unterbauch

Hallo,

Hab heute so Druck im Unterbauch. Fast als wenn die Periode kommen würde, aber trotzdem anders. Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der FG im Januar. Vielleicht auch nur psychisch, aber das Gedanken Karussell dreht sich. ES war vermutlich letzten Donnerstag.

 
7 Antworten:

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von lunalein90 am 12.02.2020, 9:20 Uhr

Hey, drücke dir die Daumen
Ich müsste heute auch ES+6 sein, wenn es sich nicht verschoben hat.
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von Oli84 am 12.02.2020, 10:51 Uhr

Hallo,
drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Bin heute ES+4 und bin gespannt!
Liebe Grüße
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von Johidesi am 12.02.2020, 11:21 Uhr

Ich drück euch auch die Daumen.

Ich will mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nach der FG ist der Wunsch einfach größer geworden. Ich habe 2 Jahre warten müssen, weil mein Mann so lange kein Viertes Kind wollte (ich kann es nachvollziehen). Ende des Jahres hat er seine Meinung geändert, ohne Druck von mir, und dann ist die FG passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von lunalein90 am 12.02.2020, 11:32 Uhr

@Johidesi bei uns würde es auch das 4te Kind werden
Schauen wir mal, wer hier bald so richtig Kugeln wird.
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von Carrabea am 12.02.2020, 11:32 Uhr

Geht mir genauso, hab auch seit vorgestern so ein drücken und ziehen im Unterbauch und hoffe einfach, dass sich da grd ein kleines Wesen einnistet und auch dort bleibt... Werde am Wochenende/Anfang nächster Woche vielleicht mal testen...
Immer diese Warterei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Unterbauch

Antwort von steffalive am 12.02.2020, 13:24 Uhr

Druck hatte ich immer die letzten Zyklen... sowohl als ich schwanger war als auch bevor die Tage kamen.
Ich drücke dir einfach mal die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lunalein

Antwort von Johidesi am 12.02.2020, 20:03 Uhr

Oh wie schön... Wie alt sind deine drei, wenn ich fragen darf?

Meine Große wird im April 15, Sohn ist 11 und die kleine ist gerade 8 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"setz dich weniger unter Druck! lenk dich ab! Dann klappt bestimmt!\"

Kennt ihr auch diese super hilfreichen Aussagen von Freunden und Bekannten? Mittlerweile würde ich denen gerne jedesmal eine Knallen, wenn so ein Satz kommt! Besonders, wenn er von einer in der 30ten Woche schwangeren kommt! ...

von hundemami007 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.