November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 12.02.2020, 21:39 Uhr

@carrabea

Also ich arbeite in der stationären Jugendhilfe. Wenn der Arbeitgeber Kenntnis der SS hat bin ich in BV. Das will ich auf gar keinen Fall zu früh. Daher eben meine Gedanken mir krankschreiben. Also vielleicht ist das echt einen Versuch wert. Ich hab so schiss dass beim Arzt anzusprechen, am Ende heißt es „die will nicht arbeiten“ oder so. Aber gut da muss man durch, muss diesmal echt sehen was mir wichtiger ist. Wird sicher unangenehm danach zu fragen aber im Moment ist es das einzige was sich für mich richtig anfühlen würde.
Mal sehen.
Kann man denn theoretisch einfach sagen dass einem dauerübel ist? Kann das nachvollzogen werden? Ist das ein Grund zur AU? Ich bin so schlecht im Lügen
Am liebsten wäre ich einfach ehrlich mit meiner Angst wenn ich wüsste dass mich dafür jemand ne AU gibt. Wieso is das alles so schwierig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.