Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 10. SSW am 15.06.2014, 8:40 Uhr

Was machen eure SS Anzeichen?

Hi,
da man sich ja immer Gedanken macht - also ich zumindest - frage ich mal nach euren SS Anzeichen.

Meine Übelkeit ist besser und ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Sie ist jetzt nicht mehr 24 Stunden da, sondern kommt eher schwallweise.

Meine Brust schmerzt nicht mehr großartig.

Bauchziehen habe ich heute tierisch, vielleicht sollte ich meine Jeans doch einmotten und komplett auf Umstandshosen umsteigen.

Nase ist zu, es stinkt mir trotzdem viel und meine Laune... Naja. Ich war schon belastbarer und dass ist nett umschrieben.

GLG

 
12 Antworten:

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von Giannina, 9. SSW am 15.06.2014, 9:12 Uhr

Meine Übelkeit lässt auch nach, Brust tut auch nicht mehr sooo weh, aber, ich heule wegen jeder Kleinigkeit ! Bauch zwickt ab und an. Habe nur noch das Problem dass ich an Verstopfung leide und das tut verdammt weh !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von Giannina, 9. SSW am 15.06.2014, 9:12 Uhr

Meine Übelkeit lässt auch nach, Brust tut auch nicht mehr sooo weh, aber, ich heule wegen jeder Kleinigkeit ! Bauch zwickt ab und an. Habe nur noch das Problem dass ich an Verstopfung leide und das tut verdammt weh !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von 3fachmama78, 11. SSW am 15.06.2014, 9:18 Uhr

Meine Übelkeit ist seit gut einer Woche nicht mehr da.
Ab und an tun mir meine brüste mega weh. Blähungen habe ich wie verrückt. Je nachdem wie ich liege zwickt der Bauch aber sonst ist alles bestens. Ach laut meiner Schwiegermutter bin ich derzeit sehr zickig. Kann das jetzt nicht bestätigen, denn war schon immer zickig

Lg
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von romanski, 9. SSW am 15.06.2014, 10:10 Uhr

Übelkeit ist noch vorhanden , doch nicht mehr so schlimm wie vor paar Tagen, schlafen kann ich schlecht , Blähung ohne Ende , unreine Haut und langsam etwas Verstopfung ... ach und heule sogar bei Zeichentrickfilm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von khadi, 9. SSW am 15.06.2014, 10:32 Uhr

Hallo,

Ich bin ja erst 8+2 heute und habe nur selten mal etwas Übelkeit.

Dafür habe ich seit 2 od. 3 Tage richtig Bauchschmerzen, fühlt sich steinhart an. Bsonders nachts oder morgens, wenn ich aufstehe.

Gestern sind wir zu Fuß in die Innenstadt gegangen, ein Weg ca. 30 Min. bei langsamen Tempo.
Ihr glaubt nicht wie anstrengend ich das fand. Und auf dem Rückweg hatte ich dann auf einmal Schmerzen im Steißbein, die dann weiter in die Oberschenkel gezogen haben.

Und diese Schmerzen habe ich jetzt noch, krieche hier fast durch die Wohnung, tolle Sache, wenn man 3 kleine Kinder + Mann zu versorgen hat.

Meine Laune ist auch schlimm, streite mich im Moment öfter mit meinem Mann, er hat kein Verständnis für die "anderen Umstände". Statt dessen kritisiert und meckert er ohne Ende, gestern und heute waren dann mal wieder so Tage, wo ich es bereut habe, dass ich wieder schwanger bin.

Fühle mich alleine....meine geliebte Oma, bei der ich aufgewachsen bin und mit der ich immer über alles reden konnte, ist leider Anfang Februar gestorben und jetzt hab ich niemanden mehr....

Nur Euch

Naja, das ging nun etwas übe meine SS Symptome hinaus, sorry dafür.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von Marion2611, 12. SSW am 15.06.2014, 11:22 Uhr

Hallo,
meine ss Anzeichen sind stark wechselnd. .. es geht Tage recht gut, außer der Müdigkeit und Lustlosigkeit, andere Tage ist es mir zudem wieder übel und seit ein paar Tagen habe ich häufig Kopfschmerzen!
Mh und ich muss gestehen, dass ich schon reizbarer bin als sonst. ... aber mein Mann nimmt es noch mit Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von mkr1102 am 15.06.2014, 12:21 Uhr

Dann müssen wohl alle Männer leiden.

Bei meiner Tochter vor 8 Jahren habe ich bei der Vodafone Werbung geheult, weil ich es schrecklich fand, wie wenig Zeit eine Eintagsfliege hat.
Und das fängt jetzt schon wieder an. Grausam... Und dann zieht mein Mann mich damit auch noch auf. Naja, meine Zeit wird kommen. Wir haben das Kriegsbeil gerade begraben, ich denke so für ne Stunde. Davon ist er ne halbe Stunde laufen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von ards77, 11. SSW am 15.06.2014, 12:49 Uhr

Ich hatte immer nur Schmerzen in der Brust bisher. Und schon wieder 4 Körbchen mehr. Wo ich so froh war fast die Ausgangsgröße wieder erreicht zu haben. Beim ersten Rüpel gingen die bis 12./13. Woche so ca. und ich hoffe doch sehr, daß ich nir noch 10 Tage durchhalten muß. Dann kann ich mich wahrscheinlich auf's Sodbrennen konzentrieren.
Sonst nix was nicht so auch immer wieder mal vorkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von Lissybaer, 10. SSW am 15.06.2014, 13:17 Uhr

meine Übelkeit wird auch langsam besser allerdings fängts bei mir jetzt an dass ich ein paar Sachen nicht vertrage wie z.B. Gulasch danach hab ich den Abend auf dem Klo verbracht mit Schüssel auf dem Schoß

aber mein Bauch "spannt" immer wieder ist jetzt nicht mehr dieses ziehen der Mutterbänder sondern anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von gini82, 9. SSW am 15.06.2014, 20:37 Uhr

Gaaanz schlimme übelkeit bekomme nichts runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von rina1984, 8. SSW am 15.06.2014, 21:08 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte hier mal meinen ersten Beitrag hinterlassen.
Ich bin jetzt das vierte Mal schwanger und bin in der 8. Woche.
Mir ist den ganzen Tag echt übelst übel. Die Übelkeit geht dann nahtlos über in Hunger.
Meine Brüste tun echt arg weh diesmal. Das hatte ich in meinen anderen Schwangerschaften beides nicht. Die waren so unkompliziert.
Ich bin auch total müde. So müde, dass ich mal für fünf Minuten auf die Couch kuschel und plötzlich sind 2 Stunden rum. Bin dann aber immer noch müde. Das kenn ich allerdings schon :)
Ach ja, und ich kämpfe mit extremen Kreislaufproblemen unabhängig von den Temperaturen.
Im Großen und Ganzen ist das ein echt blöder Start in die Schwangerschaft und ich hoffe, dass sich das alles wieder legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure SS Anzeichen?

Antwort von Banana70, 9. SSW am 16.06.2014, 13:08 Uhr

Meine ganztägige Übelkeit , die von der 6. bis 8. dauerte, ist weg. Ich kotze seid dem einmal am Tag, abends oder morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen fast alle weg

Hallo zusammen Seit dem Beginn der 10. SSW ist ein Grossteil meiner Anzeichen weg. Kein Brustspannen mehr, meine Brüste sind weich geworden und die Übelkeit ist fast ganz weg… Die einzigen zwei Dinge sind noch die Müdigkeit und der ...

von giuseppinaarrigoni, 10. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallooo! Gibt es hier noch jemanden, der auch kaum Anzeichen/ Symptome hat? Ich bin seit heute in der 8.SSW (7+0) und fühle mich noch immer unverändert bzw. "unschwanger"! Außer der ausbleibenden Mens und sporadischen Unterleibsziehen ...

von Essie, 8. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zum ersten Mal schwanger - Anzeichen

Hallo, ihr Lieben! ich habe gestern einen positiven SST gemacht und freue mich total Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon so früh Anzeichen hattet...…. Bin erst in Woche 5, habe ...

von Pippi Langstrumpf 123, 5. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kaum Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ganz neu hier (zum ersten Mal schwanger) und heute bei 5+6 (also Ende 6. SSW)! Ich habe kaum Anzeichen - geht es noch jemandem so? Wann hattet ihr ...

von Essie, 6. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.