Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 10. SSW am 13.06.2014, 18:31 Uhr

Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Hatte vor 5-6 Tagen ja schon mal Kopfschmerzen und davor auch ca im gleichen Abstand ...
Irgendwie versteh ich nicht woher ... Ich habe mehr als genug getrunken ...
Meint ihr ich sollte mal Montag beim Gyn oder Hausarzt anrufen ? Kennt das jemand von euch ?

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von mkr1102, 9. SSW am 13.06.2014, 19:04 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten SS auch ziemlich extrem. Im Moment ist es wirklich gut. Vielleicht liegt es am neuen Kopfkissen. Keine Ahnung.

Aber meine Kopfschmerzen, die ich sonst wirklich fast ständig habe, sind seit 4 Wochen weg. Toi toi toi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von Notenschlüssel am 13.06.2014, 20:31 Uhr

Generell habe ich dieses Problem nicht, aber heute hatte ich auch ziemliche Kopfschmerzen. Musste mich hinlegen und bisschen schlafen, danach wurde es besser. Ich denke, das ist normal, unser Körper hat jetzt Großes zu bewältigen und das ist nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von Nordlicht11, 12. SSW am 13.06.2014, 20:36 Uhr

Hey,
ich hatte letzten Sonntag auch extreme Kopfschmerzen, die ich sonst nicht habe! Da half nur dunkel machen und liegen... seit dem hatte ich nur einmal kurz wieder Kopfweh aber nicht so stark. Schmerzmittel soll man ja in den ersten 12 Wochen nicht nehmen (hat mir meine Ärztin gesagt).
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von susi2401, 10. SSW am 13.06.2014, 20:44 Uhr

Letzte Woche müsste ich eine paracetamol nehmen sonst wäre ich vor Schmerz irre geworden und selbst bevor ich die genommen habe war ich am hin und her Überlegen.... Also mein Gyn sagte ich kann paracetamol nehmen nur nicht jeden Tag und nicht so viele ... So sagte es auch mein alter Gyn bei meiner großen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von Diskja, 9. SSW am 13.06.2014, 21:00 Uhr

Das kenn ich nur zu gut.
Ich kann den Wecker nach stellen.
Immer um 16Uhr gehts los :-(
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte nehme ich auch ne Paracetamol.
Meinen Arzt hab ich auch schon darauf angesprochen - der sagt dass es leider eine ganz normale Begleiterscheinung ist.

Also durchhalten Mädels

LG Diskja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von Mami2009_2012 am 15.06.2014, 17:33 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft über mehrere Wochen auch soweit das ich in mrt musste da es bei schwangeren mal vorkommen kann das ne Vene in Kopf verstopft (kann MUSs NICHt!!!) dennoch war es nicht so und mein Körper entfand vieles als stress ich habe mir öfters eine Pause gönnen MÜSSEN dann wurde es besser war bis ca 5 Monat danach wars weg so wie es gekommen ist :) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Antwort von ilsebill77, 9. SSW am 16.06.2014, 12:41 Uhr

Habe auch immer wieder Kopfschmerzen, liegt wohl an den hohen HCG-Werten; ev. auch an Unterzucker -> Äpfel essen (halten Blutzuckerspiegel für lange Zeit oben ohne dass er in ein Loch absackt wie z.B. bei Süßis), vielleicht Kühlkompresse in den Nacken/auf Schläfen legen, mit verdünntem Pfefferminzöl einreiben? Da ich vom Fach bin: Ansonsten sind alle freiverkäuflichen Schmerzmittel im ersten Drittel ab und an mal unproblematisch; mit Paracetamol liegen die meisten Erfahrungen vor, deswegen wird es immer empfohlen; Ibuprofen ginge aber z.B. auch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen :(

Kennt ihr den Dröhnschädel an so heißen Tagen, vor allem zum Abend hin? Teilweise auch so pochende, fiese Kopfschmerzen? Ich habe schon ein Tape auf den Nackenmuskeln, trinke so viel, einen kalten Lappen auf der Stirn, aber so richtig hilft nichts. Habt ihr schon einmal zur ...

von Doroli, 14. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi ihr Lieben, Das Wetter draußen macht mich total platt und dazu kriege ich ganz schlimme Kopfschmerzen , möchte jetzt nicht sofort zu Tabletten greifen! Ich trinke genug Wasser, "Masken" Pausen sind drin bin oft draußen und habe mehr als genug Bewegung... her mit euren ...

von Pau_Mama21, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum ...

von Schrumsel, 9. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich hab seit tagen Dauer Kopfschmerzen ich werde so langsam echt wahnsinnig. Ibu darf ich laut Hebamme und gyn nicht nehmen sondern nur Paracetamol aber das hat bei mir noch nie geholfen und jetzt natürlich auch nicht. ...

von Theya, 15. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

habt ihr das auch ? das nervt sowas von... hab ich schon den ganzen Tag... draußen an der Luft geht es... bin dazu noch Dauermüde... wenigsten hab ich keine Übelkeit... nur ab und an ein flaues Gefühl... Zucker ist auch soweit ...

von undercuver-Queen74, 9. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Seid gestern Kopfschmerzen

Ich bekomme nen Anfall habe seid gestern vormittag Kopfschmerzen ... Gestern nachmittag habe ich aufgegeben und eine paracetamol genommen ... Doch geholfen hat die nicht ... Jetzt nach dem schlafen wache ich auf und sie sind noch immer da ...

von susi2401, 9. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Mädels Ich hqbe seit ca 4 Std solche Kopfschmerzen das ich es nicht mehr aushalten kann. Ich habe schon einiges probiert. Ich war an der frischen Luft habe auch genug getrunken und in kleinen Mengen zwischendurch immer wieder was gegessen. Dann habe ich es mit ein ...

von Sabbi93 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig diese Kopfschmerzen !!!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich schon in den ersten Wochen ständig diese Kopfschmerzen - da hatte ich aber auch die Zeit mich einfach auch mal hinzulegen, mich auszuruhen bzw. einfach länger zu schlafen bis ich mich fit fühlte! Jetzt geht das natürlich nicht mehr so ...

von Claudia! 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.