Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 9. SSW am 14.06.2014, 14:52 Uhr

Ich hab so schlechte Laune heute

ich könnte hier jedem mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Mein Mann hat Tagdienst und ist vor halb 8 nicht zu Hause. Meine Tochter hat eine super Phase, sie hört überhaupt nicht. Mein Sohn ist nur zickig heute und man kann ihm nichts recht machen. Ich bin nur blöd und doof. Und dann war die Große vorhin einfach weg. Gut bin ich mit dem Lütten einkaufen gefahren (sie hat hier natürlich zig Anlaufpunkte), komm wieder, dass ganze Haus voller Mädchen. Und alle rotzfrech. Es grenzt an ein Wunder, dass ich nicht restlos ausgeflippt bin. Als ich aufgestanden bin, hab ich schon gemerkt es wird kein guter Tag. Ich geh mir selber so auf die Nerven, es ist unglaublich.

Außerdem mache ich mich verrückt, die Übelkeit ist nicht mehr so stark und die Brust tut, von empfindlichen Brustwarzen abgesehen auch nicht mehr weh. Noch 3 Tage, dann bin ich soweit wie bei der FG im Januar, vielleicht liegt es auch daran, dass ich so dünnhäutig bin. Ich bin hundemüde und alles ist bähh.

Ich werde jetzt Fenster putzen, vielleicht ist es danach ja besser...

Danke für`s lesen

LG die Gewitterwolke

 
3 Antworten:

Re: Ich hab so schlechte Laune heute

Antwort von Giannina, 9. SSW am 14.06.2014, 15:05 Uhr

Hihi, das kommt mit irgendwoher bekannt vor....könnte heute auch alle und jeden in den A..... treten!!! Vielleicht liegts am Wetter !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so schlechte Laune heute

Antwort von mkr1102 am 14.06.2014, 21:07 Uhr

Und jetzt bin ich doch noch explodiert. Da kommt mein Mann nach Hause und ohne ein Hallo direkt gemeckert, ob es unser Ernst ist, wie es im Wohnzimmer aussieht.

Ja, jetzt ist Krieg im schmollen bin ich sehr gut. Ich hatte gerade unseren Kurzen bettfertig gemacht und das Schlafzimmer der Großen gesaugt und wollte nun gern die U-Heft Hülle für meine Nichte fertig nähen. Meine Mutterpasshülle hatte ich vor ein paar Tagen schon todedmutig fertig gemacht. Diesmal muss es einfach gut gehen.


So, ich hab alles aufgeräumt und gesaugt und bin jetzt im Bett. In Ruhe lesen und mit dem Knirps reden.

LG und noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so schlechte Laune heute

Antwort von ilsebill77, 9. SSW am 16.06.2014, 12:36 Uhr

also ich kann Dich gut verstehen. Ganz sicher liegt es an den Gedanken zu Deiner FG, man ist einfach nach solch einer Erfahrung nicht mehr so rosig lächelnd in der SS unterwegs - so geht's zumindest mir; irgendwie schlaucht einfach der Gedanke an ein MA, bei dem man nix mitbekommt. Ich habe deshalb nun ein Schwangerschaftstagebuch angefangen mit Sonne, Wolke, Rgenbildern untermalt, damit ich vielleicht sehe, dass es mir nicht immer schlecht geht und ich auch mal zwischendurch in freudiger Erwartung bin...
Aufräumen hilft mir übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.