Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 11. SSW  am 13.06.2014, 23:06 Uhr

Guten Abend :)

... Ladys eure Busfahrerin ist aus ihrem Urlaub zurück und gleich morgen bekommt ihr Bericht und die Kugelliste :) :-*


Nur das ihr bescheid wisst :) nun gehts Hopp hopp nach Hause und ins Bett :)


Lg jule

 
5 Antworten:

Re: Guten Abend :)

Antwort von susi2401, 10. SSW am 13.06.2014, 23:17 Uhr

Morgen früh wenn ich klar denken kann müssen wir telen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Mrs.Brandt am 14.06.2014, 1:17 Uhr

Na logn :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Witch86, 9. SSW am 14.06.2014, 11:25 Uhr

Welcome back :-)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von romanski, 9. SSW am 14.06.2014, 11:47 Uhr

schön das DU wieder da bist, hoffentlich hast Du Dich etwas erholt , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Diskja, 9. SSW am 14.06.2014, 18:13 Uhr

Huhu und willkommen zurück.
Wie war der Urlaub?

Kannst du bei mir in der Kugelliste den Termin getestet auf ES+21 ändern ;-)
Der Arzttermin ändert sich ja monatlich, da brauchst du nichts hinschreiben.

LG Diskja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchschmerzen in der 12 Ssw normal? Nur gegen Abend..

Hallo zusammen , habe seit zwei Tagen gegen Abend/ vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen. Meist im Oberbauch. Fühlt sich auch bissel an wie Sodbrennen. Ist ...

von Julliiaa, 12. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere ...

von Lizzie 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit am Abend

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist ... Morgens und tagsüber geht es mir total gut und ich kann essen, trinken usw. was ich will. Am Abend hingegen wird mir aber echt übel ... Essen kann ich dann absolut nicht mehr riechen und muss sofort ...

von MajaT26, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend erster FA Termin

Ich Reihe mich mal ein. Heute Abend habe ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Ich habe unglaubliche Angst, dass wir nichts sehen...man hört ja so viel von nicht intakten SS bei künstlicher Befruchtung... Ich bin jetzt 6+5 ungefähr, da müsste man ja eigentlich ...

von Pinguini, 7. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten abend bin neu hier

wollte mal hallo sagen und mich zu den Januar mamis dazu gesellen.habe Entbindungstermin am 16.01.2017 und das ist unser vierter Sonnenschein.nach drei wundervollen mädchen sind wir alle auf das Geschlecht des neuen Familienmitglieds ...

von Natalie32, 13. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gute Abend

Hallo, ihr lieben. Ich mache mich seit einer woche total verrückt. Bei jedem kleinem gedanken bin ich am Google und das macht mich danach noch hibbeliger. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen vorerst nicht mehr zu google. Werd ja noch verrückt. Wollte das mal los werden! Gehts ...

von Milelia, 12. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend im KH verbtacht...

Hatte gestern Abend gegen 19 Uhr Schmierblutungen bekommen und sind zur Sicherheit ins KH gefahren. Nach 3,5 Std waren wir dann auch mal dran. Erst stocherte die FÄin da so rum und ich bekam es mit der Angst zu tun. Alte Gefühle kamen wieder aus Januar hoch. Aber dann haben wir ...

von Katinka295, 8. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.