Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.05.2023, 23:00 Uhr

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute nach der Arbeit mehrere Stunden eingeschlafen bin und bin total aufgequollen ich denke Wassereinlagerungen. Ich hoffe ja dass der Strich keine Verdunstungslinie ist. Ich teste morgen nochmal mit Morgenurin und gebe euch bescheid. Gynekologentermin hab ich am Freitag der wollte eigentlich schauen wieso die Regel ausbleibt. Da ich schon als vieltesterin mit billigtests Davide einige Male verdunstungslinien hatte und mein test gestern noch negativ war bin ich nun auf morgen sehr gespannt. Ist hier noch Jemand der testet?Oder seid ihr alle schon schwanger^^oder weitergezogen ins februarforum ...

 
6 Antworten:

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von Ell!um am 09.05.2023, 23:54 Uhr

Wooww nun wird es richtig spannend bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Sag gerne morgen bescheid nachdem du getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von Julie1302 am 10.05.2023, 7:47 Uhr

Oh man was ein Krimi bei dir, drücke fest die Daumen das sich dein ES verschoben hat und du heute morgen positiv testest und sich der kleine krümmel ordentlich festbeißt.

Ich hibbel hier noch ES+10 heute ÜZ 12 nach FG Januar/Februar 2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von Lydia87 am 10.05.2023, 11:34 Uhr

Hey, das ist ja echt verrückt. Kommt das denn hin? Also auch mit dem GV, also wenn sich da was verschoben hat?

Ich bin total gespannt auf deinen Test morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von Carindula am 10.05.2023, 12:18 Uhr

Wow, das ist ja wirklich spannend. Hattest du deinen Eisprung bestimmt?

Ich bin heute circa ES+8 und hibbele noch.

Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch und zwei Fehlgeburten könnte es langsam echt mal schnackeln.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von Ju585 am 10.05.2023, 18:31 Uhr

Puh, da bin ich auch echt gespannt!
Hast du heute nochmal getestet?

Ich bin morgen bei ES +10 und werde frühs testen, bin total aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Antwort von September22Baby am 12.05.2023, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hast du vielleicht ein Foto von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.