Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama78, 11. SSW am 12.06.2014, 20:58 Uhr

Pilz Infektion

Hallo zusammen,

Morgen früh habe ich außerplanmäßig einen Termin beim Frauenarzt. Ich denke ich habe mir einen Pilz eingefangen
es juckt wie Hölle...

Ohne Schwangerschaft ist es ja schon mega ätzend wenn man eine Pilz Infektion hat aber wie wird es in der Schwangerschaft sein? Hatte es noch nie in einer Schwangerschaft. Hoffe das es unserer kleinen Kaulquappe gut geht, denn habe seit heute ein ziehen im Unterbauch.

Mache mir mega Gedanken deswegen.... eine schlaflose Nacht ist vorprogrammiert.

 
4 Antworten:

Re: Pilz Infektion

Antwort von erlentrillich, 13. SSW am 13.06.2014, 7:23 Uhr

Guten Morgen,

ich schleich mich mal aus dem Dezemberbus ein und hoffe deine Nacht war nicht soooo schlimmmmm.....

Aber deine kleinen Kaulquappe geht es bestimmt supiiii....ich hatte das auch erst vor ein paar Wochen und der Arzt wird dir Antibiotika geben und heute Nacht wird es dir schon besser gehen...Ist nicht schlimm für den Zwerg in dir...Ich kann deine sorgen verstehen...hatte ich auch...

LG und gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz Infektion

Antwort von 3fachmama78, 11. SSW am 13.06.2014, 10:51 Uhr

So vom Arzt wieder zu hause. Wie vermutet habe ich mir einen Pilz eingefangen. Unserer Kaulquappe geht es bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz Infektion

Antwort von Marion2611, 12. SSW am 13.06.2014, 13:57 Uhr

das freut mich, dass Alles super ist!
Leider kenne ich das mit dem Pilz, ich habe es jetzt zum vierten Mal und muss jetzt 10 durch behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz Infektion

Antwort von mkr1102, 9. SSW am 13.06.2014, 14:11 Uhr

Ich konnte den Pilz mit Döderlein Kapseln bis jetzt verhindern. Der Anfang war da, aber ich war schnell genug. Mach jetzt ne 10 Tage Kur und ab dann 1-2x pro Woche Vagi-C auf Anraten meines FA.

Das Vagi-C kenne ich noch nicht, Döderlein hat in der SS miz meinem Sohn schon Wunder gewirkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infektionsgefahr

Hallo alle, Ich bin aktuell in 8. SSW und hab letzte dummerweise abgepackte Salat gegessen. Ich dachte, das wäre bestimmt schon gewaschen und alles sei in Ordnung. Ich hab heute aber grad erfahren, dass man in SS am besten auf abgepackte Salat verzichten soll. Ich weiß nicht ...

von science13 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Pilz...

Hallo, Nachdem ich gestern leichte Panik gemacht habe wegen grünlichen Ausfluss habe ich heute bei FA angerufen. Ich sollte auch gleich vorbeikommen. PH ist OK aber unter Mikroskop hat man wohl "recht viele Entzündungszellen" gesehen. Naja, die Ärztin meinte es wird wohl ein ...

von Strickmami 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Hallo, Es fängt ja gut an: Blasenentzündung und deswegen Antibiotika, Nasennebenhölenentzündung und jetzt noch Pilzinfektion (war klar nach Antibiotika) Ich hoffe mein Krümel ist ein Kämpfer und lässt sich von den ...

von Strickmami 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz, Infektion

Pilzinfektion :-/

Hallo Mädels,ich hab seit Mittwoch eine pilzinfektion und in der Nacht Antifungol geschmiert und sicherheitshalber Donnerstag beim Gyn angerufen. Die meinten das darf ich vor der 12 Woche nicht nehmen. Also sollte ich mir in der Apotheke Biofanal holen. Das Zeug bringt ...

von Katha87 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz, Infektion

Pilz in der Schwangerschaft

Hi, mach mir gerade Sorgen. Meine Frauenärztin hat von heute bis Montag zu. Ich vermute das ich einen Pilz habe. Kann ich noch bis Montag warten um zur Ärztin zu gehen? Oder soll ich ins Krankenhaus gehen? Oder gibt's Hausmittel die ich nehmen kann? Hab sonst ...

von MamiJuni2013, 6. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzalarm

Hallo ihr Lieben, hatte von euch schon mal jmd einen scheidenpilz in der SSW? Ich Sitze mit dem Verdacht darauf beim Arzt. Hab irgendwie Angst um das baby. Außerdem will ich doch am do in den Urlaub . Wie wurde es bei euch behandelt? Ging ...

von Juleika285, 10. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.