Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 02.05.2022, 14:41 Uhr

Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Hallo,
Es fängt ja gut an: Blasenentzündung und deswegen Antibiotika, Nasennebenhölenentzündung und jetzt noch Pilzinfektion (war klar nach Antibiotika)
Ich hoffe mein Krümel ist ein Kämpfer und lässt sich von den Infekten nicht beeindrucken

 
3 Antworten:

Re: Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Antwort von PetitPuce am 02.05.2022, 15:14 Uhr

Oje , ich wünsche dir gute Besserung und euch alles Gute. Ich hatte das auch in meiner ersten SS. Es gab kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Antwort von Liesi2013 am 03.05.2022, 11:18 Uhr

Ach wie doof. Da musd dein Körper gerade einiges stämmen. Deinem Krümel geht es sicherlich wunderbar. Dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Antwort von Buddy36 am 03.05.2022, 16:26 Uhr

Gute Besserung!
War in meiner ersten Schwangerschaft am Anfang auch ziemlich erkältet und hatte insgesamt 3x einen Pilz. Ätzend. Aber das Ergebnis sitzt gerade top fit neben mir auf dem Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.