Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 13.06.2022, 13:33 Uhr

Pilz...

Hallo,
Nachdem ich gestern leichte Panik gemacht habe wegen grünlichen Ausfluss habe ich heute bei FA angerufen. Ich sollte auch gleich vorbeikommen. PH ist OK aber unter Mikroskop hat man wohl "recht viele Entzündungszellen" gesehen. Naja, die Ärztin meinte es wird wohl ein Pilz sein, weil bei Bakteriellen Infektion wäre PH erhöht. Na gut, Pilz ist nicht so gefährlich wie bakterielle Infektion also so gesehen alles gut. Aber es nervt, hatte schon ganz am Anfang der Schwangerschaft Pilz. Hoffe es geht schnell weg. Aber die Ärztin war echt nett, hat mich auch ernst genommen obwohl heute der Ausfluss normal aussieht.

 
2 Antworten:

Re: Pilz...

Antwort von Liebeverrückte am 13.06.2022, 16:12 Uhr

gut und ess am besten nicht so viel mit Zucker das fördert den .

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz...

Antwort von Whyoming am 13.06.2022, 22:16 Uhr

Na das bekommst du dann ja hoffentlich schnell in Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und jetzt auch noch Pilzinfektion

Hallo, Es fängt ja gut an: Blasenentzündung und deswegen Antibiotika, Nasennebenhölenentzündung und jetzt noch Pilzinfektion (war klar nach Antibiotika) Ich hoffe mein Krümel ist ein Kämpfer und lässt sich von den ...

von Strickmami 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion :-/

Hallo Mädels,ich hab seit Mittwoch eine pilzinfektion und in der Nacht Antifungol geschmiert und sicherheitshalber Donnerstag beim Gyn angerufen. Die meinten das darf ich vor der 12 Woche nicht nehmen. Also sollte ich mir in der Apotheke Biofanal holen. Das Zeug bringt ...

von Katha87 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz in der Schwangerschaft

Hi, mach mir gerade Sorgen. Meine Frauenärztin hat von heute bis Montag zu. Ich vermute das ich einen Pilz habe. Kann ich noch bis Montag warten um zur Ärztin zu gehen? Oder soll ich ins Krankenhaus gehen? Oder gibt's Hausmittel die ich nehmen kann? Hab sonst ...

von MamiJuni2013, 6. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.