Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285, 10. SSW  am 01.06.2015, 11:03 Uhr

Pilzalarm

Hallo ihr Lieben, hatte von euch schon mal jmd einen scheidenpilz in der SSW? Ich Sitze mit dem Verdacht darauf beim Arzt. Hab irgendwie Angst um das baby. Außerdem will ich doch am do in den Urlaub .
Wie wurde es bei euch behandelt? Ging es schnell weg?

 
3 Antworten:

Re: Pilzalarm

Antwort von carro, 9. SSW am 01.06.2015, 11:15 Uhr

Huhu ,

In meiner ersten SS hatte ich einen, wird ganz normal mit vaginalzapfchen und creme behandelt...ich würde es schon checken lassen obs echt einer ist,um das nicht unnötig anzuwenden aber mein FA sagte solang da nix aufsteigt tut es dem Baby nix...und vor der Geburt sollte er weg sein...
Lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzalarm

Antwort von kaycee, 8. SSW am 01.06.2015, 11:18 Uhr

Hatte bei meiner zweiten ständig einen. Kann mal passieren, ist erstmal nicht tragisch. Ich habe nach der 2. Positiven Pilz Untersuchung jeden abend ein vagiflor Zäpfchen einführen müssen, damit der Pilz nicht so schnell wiederkommt und weniger gefährlich werden kann.

Gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzalarm

Antwort von Juleika285, 10. SSW am 01.06.2015, 13:41 Uhr

Also ich habe Vaginalzäpchen und Creme bekommen und in ein paar Tagen gibt es nochdie 100 Prozentige Benennung des Pilzes. Schade, dass sie keinen Ultraschall gemacht hat und ich mein kleines nicht sehen konnte
Danke auf jedenfall für die schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.