Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie81, 6. SSW  am 31.05.2015, 7:34 Uhr

Alle Anzeichen weg...

Ich weiß ja, dass Schwangerschaftssymptome kommen und gehen.... Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass ich seit 2 Tagen überhaupt nichts mehr von meiner Swangerschaft merke
Ich bin in der 6. SSW, da müsste das HcG doch noch rasant steigen (und das verursacht ja die Symptome)...
Ach ich mache mir einfach zu viele Gedanken und brauche Zuspruch... (hatte im Januar einen frühen Abgang - in der 6. SSW - wahrscheinlich mache ich mir darum so sehr einen Kopf....)

 
6 Antworten:

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von Esmiralder am 31.05.2015, 9:14 Uhr

Hallo,
es wird schon alles gut sein

Mach dir nicht so viele Gedanken, ist schwer, aber es hört niemals auf. Wenn die kleinen da sind, geht es weiter.
Versuche an etwas anderes zu denken, geh doch ins Kino oder so mit deiner Freundin, das lenkt ab

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von Niky89, 7. SSW am 31.05.2015, 9:15 Uhr

Du hattest wenigstens schon Symptome...
Bei mir ist nichts...
Naja von der Müdigkeit abgesehen fühl ich mich noch nicht schwanger.
Beim ersten konnte ich nach dem Test nichts mehr essen und mir war dauer übel.
Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von jago, 8. SSW am 31.05.2015, 9:16 Uhr

He ich hatte bis vor 4Tagen auch keine Anzeichen jetzt bin ich in der 8ssw und die Übelkeit ist unerträglich...
Im Internet hab ich auch gelesen das es bei den meisten erst in der 9ssw anfängt also mach dir keine Gedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von kia-ora am 31.05.2015, 9:17 Uhr

Da sind wir beide in der gleichen Situation. Keinerlei Anzeichen mehr, ca. 5.-6. Woche und ne FG hatte ich auch schon mal. Ich bin auch schnell am Grübeln und mache mir Sorgen. Ich freue mich deswegen total auf das lange Wochenende. Wir fahren weg und in den 4 Tagen lasse ich es mir erst mal gut gehen und mir die Sorgen vertreiben. Danach ist es nicht mehr lange bis zum allerersten FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von Satania, 7. SSW am 31.05.2015, 9:40 Uhr

mir geht's auch so. alles ist weg und ich mach mir sorgen. aber ich sag mir immer "blubb gehts gut und in drei wochen winkt es mir zu" XD bescheuert aber ich versuch mich zu zwingen positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen weg...

Antwort von Debbie81 am 31.05.2015, 11:29 Uhr

Ihr seid superlieb, vielen Dank!!!
Jetzt geht es mir schon viel besser. Es tröstet echt, zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen fast alle weg

Hallo zusammen Seit dem Beginn der 10. SSW ist ein Grossteil meiner Anzeichen weg. Kein Brustspannen mehr, meine Brüste sind weich geworden und die Übelkeit ist fast ganz weg… Die einzigen zwei Dinge sind noch die Müdigkeit und der ...

von giuseppinaarrigoni, 10. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallooo! Gibt es hier noch jemanden, der auch kaum Anzeichen/ Symptome hat? Ich bin seit heute in der 8.SSW (7+0) und fühle mich noch immer unverändert bzw. "unschwanger"! Außer der ausbleibenden Mens und sporadischen Unterleibsziehen ...

von Essie, 8. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Zum ersten Mal schwanger - Anzeichen

Hallo, ihr Lieben! ich habe gestern einen positiven SST gemacht und freue mich total Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon so früh Anzeichen hattet...…. Bin erst in Woche 5, habe ...

von Pippi Langstrumpf 123, 5. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kaum Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ganz neu hier (zum ersten Mal schwanger) und heute bei 5+6 (also Ende 6. SSW)! Ich habe kaum Anzeichen - geht es noch jemandem so? Wann hattet ihr ...

von Essie, 6. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.