Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 9. SSW am 12.06.2014, 10:54 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

ich habe den heutigen FA Termin schon hinter mir. Ich habe 1,2 kg in zwei Wochen zugenommen. Mein Gott und dass trotz dieser 24 Stunden Übelkeit.

Bei meinem Sohn war es aber ähnlich, da stoppte dann kurz nach der 13. Woche. Liegt vermutlich daran, dass ich sonst viel Sport mache und mich jetzt nicht traue. Aber der 13. Woche fange ich dann wieder langsam an.

Jetzt zum wichtigsten. Unser Knirps ist gut gewachsen, misst jetzt 2cm und entspricht auf den Tag genau seinem Alter. Ich bin jetzt bei 8+4, der Tag, an dem das Herz unseres Sternchens lt. US im Januar aufgehört hat zu schlagen. Aber das Herz vom Knirps schlägt kräftig, Bewegungen habe ich nun keine gesehen, aber ich war auch sehr erstaunt, dass es jetzt schon gehen soll. Wir haben heute morgen noch eine schöne Blume auf das Grab von Maxime gepflanzt, damit unser Engel gut auf den Knirps achtet.

In 2 Wochen am 26. darf ich schon wieder hin,. Dann zum 1. großen Screening.

Außerdem habe ich mich nun doch gegen die US Untersuchung bei jedem Mal entschieden, da mein FA sagte, bis zum möglichen CTG wird er sowieso jedesmal nach sehen und dann merkt man den Knirps ja auch schon. Mir wäre es sowieso nur bis zur Mitte der SS evtl. gegangen.
Dafür machen wir das Nackenfaltenscreening, ich hatte über eine Fruchtwasseruntersuchung nachgedacht, möchte jetzt aber mit dem Screening einsteigen. Wenn das Auffälligkeiten zeigt, wird die Fruchtwasseruntersuchung gemacht. Aber ich gehe nicht davon aus. Mit 33 gehöre ich ja auch noch nicht zur Risikogruppe.

Ja, das war es von mir aus. Ich hänge gleich noch ein Bild an, das muss ich nur mit dem Handy machen und dieser Text war mir für die kleine Tastatur zu lang.

Okay, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Für mich geht es jetzt in die Bücherei. Lesenachschub für meine Große holen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von susi2401, 10. SSW am 12.06.2014, 11:06 Uhr

Hey das ist schön also ich habe sogar abgenommen und esse aber normal ohne erbrechen oder Übelkeit ...
Das mit deinem Sternchen tut mir leid aber ganz bestimmt wird von oben auf dein Knirps aufgepasst ...

Bin schon gespannt auf dein Bildchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mkr1102 am 12.06.2014, 11:07 Uhr

Darf ich vorstellen? Knirps :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von susi2401, 10. SSW am 12.06.2014, 11:10 Uhr

Wow da kann man ja schon richtig was erkennen ich war letzte Woche bei 8+2 da hatte es ehr was von ner Bohne und war 1,3 cm ... Aber dein Bild ist ja richtig cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Katinka295, 9. SSW am 12.06.2014, 11:14 Uhr

Oh wie schön. Das klingt doch alles toll...und bei dem Foto freu ich mich umso mehr auf meinen FA Termin morgen bei 8+5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mkr1102 am 12.06.2014, 14:04 Uhr

dann bin ich auf dein Foto ja mal gespannt und viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mkr1102 am 12.06.2014, 14:06 Uhr

Danke. Ich habe mich auch gewundert, genau wie bei meinen Großen. Ich war immer wieder fasziniert, wie schnell die Kleinen wachsen und wirklich menschlich werden. Kein Vergleich zum Bild von vor 2 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.