Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaViMa  am 18.05.2022, 18:45 Uhr

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Nur Rückenschmerzen bin allerdings auch noch vor NMT also wird’s noch kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Huhu Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und mir gehts total gut, bis auf die Müdigkeit, die haut mich abends echt endgültig um Die Brustwarzen und Brüste haben sich schon verändert und ...

von Pinkypie21, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen :/

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Habe ein kleines Anliegen und weiss nicht,ob das normal ist oder nicht... Befinde mich gerade in der 5+3 SSW, letzte Woche hatte ich ein Ziepen mal links mal rechts am UL aber seit gestern habe ich gar keine Anzeichen mehr... ich sehe ...

von FleurFrancaise 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. ...

von m.uelker, 6. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ab wann, welche Anzeichen

Hi guten Morgen, natürlich merkt man jedes Zwicken in der Hibbelphase, weil man besonders sensibel auf alles achtet. Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr ab wann hattet. Finde das sehr interessant und interessiert gerade bestimmt nicht nur mich

von Kamer 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste SS Anzeichen

Hallo zusammen, ich heiße Babsi bin 30 Jahre und habe bereits eine 2 jährige Tochter. Nun bin ich wieder schwanger und total happy Hab bereits schon seit zwei Tagen einen total aufgeblähten Bauch, kennt sowas von euch jemand?? ...

von Babsi21, 6. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr noch Anzeichen ???

Also bei mir ist die Übelkeit vorerst verschwunden und die Hupen tun auch nur noch weh wenn ich gegen komme dafür ist die Müdigkeit extrem ausgeprägt ... Hab mich die letzten 2 Wochen mehr schwanger gefühlt als jetzt Das Dehnen der ...

von susi2401, 6. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.