Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo1896 am 17.05.2022, 16:03 Uhr

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen,

Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet mir in 3 Wochen den neuen Termin.

Unserem kleinen Wurm geht es gut, etwas über 1 cm groß und ich konnte heute den Herzschlag hören.

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Anklopfen

Antwort von Strickmami am 17.05.2022, 17:48 Uhr

Hallo und willkommen im Januar Bus schön dass es eurem Würmchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Anklopfen

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 6:40 Uhr

Willkommen bei uns Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.