Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallulah123, 6. SSW am 17.05.2022, 17:57 Uhr

Erster US bei 5+6

Hallo ihr lieben,
heute bei 5+6 hatten wir den ersten Ultraschall und mein Mann durfte auch endlich mitkommen. Wir konnten die Fruchthöhle, den Dottersack und einen 2mm großen Embryo mit Herzschlag sehen
Alles zeitgemäß entwickelt und wir wurden damit heute offiziell aus der KiWu Klinik entlassen
Ich kann kaum in Worte fassen, wie erleichtert ich bin, dass alles so ist wie es sein soll

 
3 Antworten:

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von Strickmami am 17.05.2022, 18:12 Uhr

Super! Das ist sehr schön dass ihr schon Herzschlag sehen konntet
Ich muss noch 8 Tage auf meinen ersten Termin warten, ich bin voll nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von Tallulah123, 6. SSW am 17.05.2022, 18:45 Uhr

Ja damit hatten wir auch nicht gerechnet, umso schöner war die Überraschung
Ich drücke die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US-Termin

So, heute war mein erster Termin bei der Gyn. Sieht alles super aus. Ich hatte so gerechnet, dass ich 6.-7. Woche sein müsste, nach US sagt sie bin ich 6. ssw und der ET ist der 11.1. Da bleibt also zu hoffen, dass er/sie nicht ne Woche zu früh raus will, da K1 am 6.1. ...

von Schneewittchen30, 6. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin zum Ausschließen von ELS

Hallo liebe Mithibbler, ich hatte heute nach einem ersten Bluttest mit nichts im US (normal bei 4+0) m. nä. Termin um eine ELS auszuschließen. Hatte ja im Januar eine und ich und d. Arzt wollten beide ganz früh dran sein, damit im Fall der Fälle m. einer Eileiter erhalten ...

von Saminkulta 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute Abend erster FA Termin

Ich Reihe mich mal ein. Heute Abend habe ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Ich habe unglaubliche Angst, dass wir nichts sehen...man hört ja so viel von nicht intakten SS bei künstlicher Befruchtung... Ich bin jetzt 6+5 ungefähr, da müsste man ja eigentlich ...

von Pinguini, 7. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Hebammentermin

Heute war das erste mal der Termin mit der Hebamme (hatte beim letzten mal eine andere) Hab ihr meine 'angst' geschildert was letzte mal alles schief gelaufen ist und was sich dieses mal ändern soll. - Stillen (sie arbeitet mit einer Stillberaterin zusammen) check

von Nuller-Anni, 4. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Us

Hi ihr Lieben , Ich war gerade beim Arzt . Man hat das kleine Herz flimmern sehen. Jetzt bin ich erst mal etwas beruhigter . Mein et hat er ausgerechnet 29.12.2018 . Aber es kann sein das es sich noch ein paar Tage nach hinten verschiebt meint er . Nächsten Termin habe ich ...

von Romy-Felicia, 7. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch ...

von Engelchenmaus2010 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Mein erster FA Termin

Anhand der Größe des Embryos wurde ich bei SSW 7+1 eingestuft (wusste das genaue Datum meiner letzten Periode nicht mehr). Herzchen schlägt, Ärmchen sind zu erahnen, Beinchen auch ansatzweise... Alles gut soweit. Habe allerdings Bakterien in der Vagina und soll Vitamin ...

von allmountain, 8. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Heute bin ich bei meinem FA. Er soll mir im Idealfall bestätigen, dass das Ei in die Gebärmutter gewandert ist und sich auch weiter entwickelt. Schaffe es aber im Moment nicht positiv zu denken, und das obwohl ich gerade mein Frühstück abbrechen musste, weil mir allein bei dem ...

von Schnecki2014, 5. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.