Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallulah123, 6. SSW am 17.05.2022, 17:57 Uhr

Erster US bei 5+6

Hallo ihr lieben,
heute bei 5+6 hatten wir den ersten Ultraschall und mein Mann durfte auch endlich mitkommen. Wir konnten die Fruchthöhle, den Dottersack und einen 2mm großen Embryo mit Herzschlag sehen
Alles zeitgemäß entwickelt und wir wurden damit heute offiziell aus der KiWu Klinik entlassen
Ich kann kaum in Worte fassen, wie erleichtert ich bin, dass alles so ist wie es sein soll

 
3 Antworten:

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von Strickmami am 17.05.2022, 18:12 Uhr

Super! Das ist sehr schön dass ihr schon Herzschlag sehen konntet
Ich muss noch 8 Tage auf meinen ersten Termin warten, ich bin voll nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von Tallulah123, 6. SSW am 17.05.2022, 18:45 Uhr

Ja damit hatten wir auch nicht gerechnet, umso schöner war die Überraschung
Ich drücke die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster US bei 5+6

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US

Huhu ihr Lieben! Heute hatte ich meinen ersten US (bei 8+3) und es ist alles gut. - ich bin so erleichtert! Das Herzchen hat auch schon schön geschlagen. Bin im US zwar auf 7+4 rückdatiert worden, aber mein FA meint es sieht alles gut ...

von Palmkätzchen, 9. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US-Termin

So, heute war mein erster Termin bei der Gyn. Sieht alles super aus. Ich hatte so gerechnet, dass ich 6.-7. Woche sein müsste, nach US sagt sie bin ich 6. ssw und der ET ist der 11.1. Da bleibt also zu hoffen, dass er/sie nicht ne Woche zu früh raus will, da K1 am 6.1. ...

von Schneewittchen30, 6. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin zum Ausschließen von ELS

Hallo liebe Mithibbler, ich hatte heute nach einem ersten Bluttest mit nichts im US (normal bei 4+0) m. nä. Termin um eine ELS auszuschließen. Hatte ja im Januar eine und ich und d. Arzt wollten beide ganz früh dran sein, damit im Fall der Fälle m. einer Eileiter erhalten ...

von Saminkulta 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute Abend erster FA Termin

Ich Reihe mich mal ein. Heute Abend habe ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Ich habe unglaubliche Angst, dass wir nichts sehen...man hört ja so viel von nicht intakten SS bei künstlicher Befruchtung... Ich bin jetzt 6+5 ungefähr, da müsste man ja eigentlich ...

von Pinguini, 7. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Hebammentermin

Heute war das erste mal der Termin mit der Hebamme (hatte beim letzten mal eine andere) Hab ihr meine 'angst' geschildert was letzte mal alles schief gelaufen ist und was sich dieses mal ändern soll. - Stillen (sie arbeitet mit einer Stillberaterin zusammen) check

von Nuller-Anni, 4. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.