Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia187, 5. SSW am 16.05.2022, 13:10 Uhr

Ich steige ein

Hallo zusammen,

Ich darf wohl mit einsteigen in den Bus. Habe heute überraschend positiv getestet bei NMT +1. Im August letzten Jahres, bin ich zum ersten Mal Mama geworden von einem wundervollen kleinen Mann er ist jetzt 9 Monate alt. Dieses kleine Wunder war auch geplant, aber ging doch überraschend schnell. Die letzte Schwangerschaft hat sich erst nach fast einem Jahr eingestellt.

Dieses Mal wollen wir unser kleines Geheimnis aber erstmal für uns behalten deshalb freue ich mich auf einen Austausch hier und drücke allen Mädels ganz fest die Daumen die noch am hibbeln sind und allen anderen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Wunder.

Wann geht ihr zum ersten FA Termin? Beim letzten Mal war ich bereits mit positiven Test da. Dieses Mal wollte ich warten bis mindestens zur 7. Woche

 
13 Antworten:

Re: Ich steige ein

Antwort von flausheep, 5. SSW am 16.05.2022, 14:17 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

wir wollen erst in der 7. oder 8. ssw zum Arzt. Da sieht man schon das Herz. Das is dann schon sehr beruhigend :)
wollen es diesmal bis zur 12. ssw niemandem erzählen. Auch wenn ich es am liebsten jetzt schon groß rausposaunen möchte xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von flausheep, 5. SSW am 16.05.2022, 14:31 Uhr

.. ich korrigiere. Ich hab erst Ende der 9. ssw einen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 16.05.2022, 15:09 Uhr

Danke schön, dir auch herzlichen Glückwunsch ist es dann auch dein zweites? Wir haben uns auch so viel vorgenommen, was wir diesmal anders machen werden. Mal schauen ob wir uns auch daran halten z. B. wollen wir diesmal auch nicht die Namen verraten, da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir fahren Pfingsten für 1 Woche in den Urlaub. Jetzt bin ich am überlegen wie ich es am besten mache. Vorher in der 7. SSW zum FA oder lieber danach in der 9. . Ich bin mir unschlüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Jule22, 5. SSW am 16.05.2022, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe heute meinen Termin für Ende 8. Woche (9.6.) ausgemacht, ich will nicht wieder einen Termin haben bei dem man nur die Fruchhöhle sieht und man dann nicht weiß was Sache ist und sich den Kopf zerbricht.. deswegen so spät, dass wenn alles ok ist, man auch was sieht und wenn nicht, dann nicht noch ewig hingehalten wird

und ja aktuell rede ich mir ein 3 1/2 Wochen gehen doch schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von flausheep, 5. SSW am 16.05.2022, 17:24 Uhr

Nein, tatsächlich ist es mein 4. kind

Wie auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir einen schönen urlaub :)
9. ssw is zwar noch gefühlt ne eeewigkeit entfernt, aber solltest du dich dafür entscheiden hast du immerhin ne schöne Ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von o Selina o am 16.05.2022, 20:59 Uhr

Hallo...
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Chrissi2022 am 16.05.2022, 23:14 Uhr

Hi, ich bin heute NMT oder eben ES+14.
ich stelle mir genau die gleiche Frage, vor pfingsturlaub hin oder erst danach
Da ich Anfang März eine stille Fehlgeburt hatte habe ich sehr viel Angst davor und denke das ich den Urlaub nutze um noch ganz viel Energie ins bäuchle zu schicken und gehe erst danach
Ich wünsche auch allen eine schöne unbeschwerte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 17.05.2022, 14:01 Uhr

Danke schön und dir auch alles Gute zum zweiten Wunder?

Dieses Warten zwischen den Terminen oder bis zum ersten macht einen manchmal echt wahsinnig aber ich verstehe gut was du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 17.05.2022, 14:05 Uhr

Ooh wow dein viertes du musst ein Organisationstalent sein
Und ich mache mir schon sorgen, wie ich das schaffe mit einem Baby und einem dann 1,5 Jährigen

Ich habe jetzt tatsächlich einen Termin für den 2.6. bekommen, da wäre ich dann in der 7. Woche. Habe gerade nochmal in meinem MuPa nachgeschaut und da hat man bei der letzten SS auch schon was gesehen und gehört ich hoffe, dass es diesmal auch so sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 17.05.2022, 14:07 Uhr

Viele lieben Dank und dir wünsche ich ganz viel Kraft und positive Gedanken für die kommenden Wochen genieße deinen Urlaub und freue dich dann umso mehr auf den bevorstehenden Termin ich gehe jetzt in der 7. Woche vor unserem Urlaub und hoffe auf ein kräftiges pochen von meinem kleinen Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 17.05.2022, 14:08 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Alexia187, 5. SSW am 17.05.2022, 14:09 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.