Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 16.05.2022, 20:27 Uhr

ES+9

Huhu

Hab nen leichten Schatten auf dem SST bin ES+9 trau mich aber nicht mich zu freuen… hab Angst nach der ELSS (dafür haben wir 16 Zyklen gebraucht) da ich noch mit niemand realen im meinem Leben darüber sprechen kann (mein Mann hat die ElSS so extrem mitgenommen da möcht ich ihm erst sagen wenn er der Test deutlich positiv ist) müsst ihr jetzt herhalten…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:28 Uhr

Noch eins aber ich glaub man sieht es nicht so auf dem Foto…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Tatja199 am 16.05.2022, 20:29 Uhr

Hast du den Morgenurin genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:36 Uhr

Nein das war heut Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Oli84 am 16.05.2022, 20:49 Uhr

Also ich meine was zu sehen. Wenn du ES+9 bist und den Test heute Abend gemacht hast, wirst du morgen früh mit Morgenurin bestimmt einen positiven Test in der Hand halten können. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von boymom21, 5. SSW am 16.05.2022, 20:49 Uhr

Hallo mein Test sa bei ES+11 auch so aus. Holte mir dann einen Digitalen und tatsächlich war er positiv

Drück dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:54 Uhr

Ich bin so aufgeregt und hab gleichzeitig eine solche Angst… sorry das ich euch jetzt zu Mülle aber mit irgendwen muss ich ja reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von o Selina o am 16.05.2022, 20:56 Uhr

Wir drücken dir alle die Daumen...
Du müllst nichts zu...dafür ist das Forum doch da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von boymom21 am 16.05.2022, 20:56 Uhr

Kann deine Angst verstehen ich hatte auch vor 5 Monaten eine FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 16.05.2022, 20:59 Uhr

Tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von SmileyDay am 16.05.2022, 21:31 Uhr

Huhu, ich drücke dir die daumen, und bin gespannt auf morgen
Der test wird sicher immer stärker, und es wird alles gut ich seh auch was zartes, sieht sogar gut für es+9 aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Erdbeerchen85 am 16.05.2022, 22:09 Uhr

Ich benutze auch diese Tests und wenn so ein Strich dort zu sehen ist dann kannst du davon ausgehen dass er morgen positiv ist. Habe bei diesen Tests auch oft eine leichte Verdunstungslinie aber die sieht anders aus. Viel dünner und schwächer. Also so dass man sie nicht fotografieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von xMaary am 17.05.2022, 0:29 Uhr

Kann ich fragen welcher test das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 6:09 Uhr

Ja klar das sind KTX7 die bunten. Normal hatte ich da noch nie ne VL

Halbheit nochmal getestet gleiches Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 6:10 Uhr

Und bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Erdbeerchen85 am 17.05.2022, 9:17 Uhr

Mach mal einen Test heute Nachmittag mit konzentriertem Urin. Bei manchen (bei mir zb.) schlagen die Tests nachmittags oder abends besser an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Jule22, 5. SSW am 17.05.2022, 11:07 Uhr

bei mir war der Test beim ersten Morgenurin immer super schwach und dann erst beim 2. Mal am Tag aussagekräftig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von SmileyDay am 17.05.2022, 12:22 Uhr

Ja bei mir auch früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 13:09 Uhr

Danke euch für die Antworten mach heute Abend nochmal einen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.