Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 88Laura am 16.05.2022, 11:48 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo, bin aktuell in der 6. SSW und habe seit gestern an und zu ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke Euch!

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von maryjan1, 4. SSW am 16.05.2022, 12:04 Uhr

Hallo!

Ich würde das sicherheitshalber von einem Arzt abchecken lassen.

Ich hatte es bei den beiden letzten Schwangerschaften. Bei der ersten in der 6.SSW... drei wochen später hatte ich leider eine Fehlgeburt, da es sich nicht weiterentwickelt hat.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich es auch in der 6.SSW, war da aber harmlos. Und nun liegt mein 15 Monate alter Sohn neben mir und schläft.

Also es kann nichts sein oder auch viel bedeuten. Würde es deswegen lieber abklären lassen!

Drücke dir die Daumen und halt mich auf dem laufenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Chrissi2022 am 16.05.2022, 16:36 Uhr

Hi,
du möchtest Erfahrungsberichte, ich hoffe ich schock dich aber nun nicht all zu sehr damit.
Am 17 Januar war ich am morgen bei meiner Frauenärztin zum aller ersten Termin, war hier auch in der 6ssw.
Am Nachmittag bekam ich bräunliche schmierblutungen. Ich ging davon aus das es eine kontaktblutung durch US war. Nach 3 Tagen hatte ich es immer noch und ich bin wieder zu ihr, dann haben sie mein HCG wert abgenommen und paar Tage später nochmal. Ergebnis: steigt nicht so gut an wie es soll. Im Endeffekt war es eine stille Fehlgeburt, es entwickelte sich nicht weiter und ich hatte am 03.03 meine Ausschabung.

Anders war es bei meiner Schwester, sie versuchte mich auch immer zu beruhigen, denn sie hatte am Anfang ihrer Schwangerschaft viel stärkere schmierblutungen und trotzdem war mit ihrem Baby alles in Ordnung und sie bekommt am 23.05 ihr Baby

Ich weiß wie es dir gerade geht und ich hoffe deine Ärztin kann dir deine Angst nehmen und dir sagen das HCG stimmt und es alles soweit entwickelt ist wie es sein soll. Es waren sehr schwere Wochen in meinem Leben die ich nie wieder erleben will und deshalb gehe ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft (bin gerade erst am Anfang 4ssw) noch lange nicht zur Ärztin. Ich möchte einfach erst dann hin wenn es Fakt ist ob alles gut ist und Herzchen schlägt oder ob es leider wieder eine MA ist, dann kann ich aber gleich zur Ausschabung und habe nicht wieder diese wochenlange nervliche Belastung.

Ich drücke dir alle Daumen der Welt das deine Blutung harmlos ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Jessy4694, 7. SSW am 17.05.2022, 4:31 Uhr

Hey Laura,
Mir geht es wie dir... ich habe auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss und zwischendurch sogar frisches rosa Blut am Klopapier. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten weil ich genauso verunsichert bin wie du und vor 10 Wochen eine FG mit Ausscharbung hatte. Jedoch sagen die Ärzte das meine ssw trotz blutung intakt ist und alles gut aussieht. Ich habe freie Flüssigkeit in der Gebärmutter und daher das Blut. Ich versuche meinem Körper und dem Baby zu vertrauen... das hilft etwas.
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss

Ich hatte heute Morgen bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich noch nie, auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Ich hätte ja eigentlich morgen Nachmittag meinen ersten Termin, aber ich fahre jetzt einfach zum Arzt. Ich warte nur noch auf ...

von Fieselschweifling, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.