Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 17.05.2022, 19:58 Uhr

Was sagt ihr?

Hi Mädels

Hab heut ganze drei mal getestet!!! Ich weiß ich weiß viel zu früh usw… aber nach über 1 1/2 Jahren und im Januar die ELSS würden wir uns einfach so sehr freuen… können vier Tests wirklich ne VL haben? Einzigste Anzeichen sind Rückenschmerzen und leicht Flaues Gefühl mehr nicht… was sagt ihr? Test von oben nach unten! +9, +10 früh, +10 nachmittags und +10 grad eben

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Aixoni am 17.05.2022, 20:29 Uhr

Hey,
Einen Hauch kann ich auf den unteren drei erkennen. Ich wünsche dir, dass es die nächsten Tage stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von SmileyDay am 17.05.2022, 20:35 Uhr

Also ich sag das du schwanger bist der untere ist schon stärker herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kyli van de Krumel am 17.05.2022, 21:26 Uhr

Der untere sieht doch super aus für ES+10. Bei mir war bei ES+12 noch nichts zu sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Erdbeerchen85 am 17.05.2022, 23:24 Uhr

Das sind keine Verdunstungslinien ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 6:20 Uhr

Ab wann meint ihr kann man einen digitalen machen? Für meinen Mann?

Und danke euch OMG ich bin Wirklich Schwan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2022, 7:06 Uhr

Das schaut sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde einfach einen mit WB Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Lilo20 am 18.05.2022, 8:43 Uhr

Ui,meine Liebe,das schaut sehr gut aus.
Ich drücke dir die Daumen das es stärker wird.Hast du heute nochmal getestet?
Diesmal wird alles gut gehen.
Ich würde wohl bis morgrn ES+12 warten und einen CB mit Wochenbestimmung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Strickmami am 18.05.2022, 8:51 Uhr

Ich finde auch dass der untere gut aussieht!
Drücke dir die Daumen dass es stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 9:06 Uhr

Ja er ist aichvwoeder etwas stärker. Erst immer Nutzleistung und sobald er trocknet wird er stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 9:09 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Lilo20 am 18.05.2022, 9:38 Uhr

Was heißt denn "Nutzleistung"?
Immer diese Autokorrektur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 9:44 Uhr

Nur einleuchtet strich kommt sofort und beim trocknen wird er stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Erdbeerchen85 am 18.05.2022, 9:45 Uhr

Würde einen mit WB machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von MaViMa am 18.05.2022, 13:45 Uhr

Bild von heute sorry für mein schreib Wirrwarr war beim arbeiten… Sie werden auf jeden Fall stärker und ich hab heute Nachmittag nicht getestet *stolzbin*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.