Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 14.09.2020, 12:25 Uhr

Warterei und Ungeduld

Hallo Mädels,

in der letzten Zeit war ich hier nicht so aktiv. Wollte mal runter kommen von dem ganzen und mich nicht so stressen. Was leider nur bedingt geklappt hat. Ich denke, ihr wisst was ich meine.

Ab letzten Monat wollte ich auf Ovus verzichten. Was auch zuerst recht gut geklappt hat. Es war zum Ende des Zyklus nur so ungewiss. Was mich dann dazu verleitet hat, diesen Monat doch wieder welche zu nutzen. Ich sollte heute ES+9 sein und ich werde bald bekloppt diese Warterei macht mich irre... das war dann letzen Monat doch besser. Im einen Moment bin ich felsenfest davon überzeugt das es geklappt hat und im nächsten ist es genau umgekehrt. Ich kann mich auch null auf mein Gefühl verlassen. Es ist ebenso hin und her gerissen. Die letzten Male als ich schwanger war, hatte ich es vor NMT schon im Gefühl.

Ich habe mir fest vor genommen, definitiv nicht vor ES+12 zu testen. Wir konnten die Tage vor ES gut nutzen. Hatten Kinderfrei und Urlaub. Da denkt man doch, es sollte klappen. Zudem hab ich diesen Zyklus Klapperstorchtee getrunken und ab ES (weil das Folio eh leer war) mit Femibion 0 begonnen. Mönchspfeffer nehmen ich seit Mai wieder.

Macht ihr euch (teilweise) auch so verrückt? Oder wie schafft ihr es recht entspannt zu bleiben?

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste das irgendwie alles mal los werden.

LG

 
3 Antworten:

Re: Warterei und Ungeduld

Antwort von Aurora_ am 14.09.2020, 16:34 Uhr

Hallo Mone,

Ich verstehe das und denke, wie stark man vom Kinderwunsch eingenommen ist, hängt davon ab, wie viel und was man sonst so um die Ohren hat, und wie viel Warterei oder negative Erfahrungen man hinter sich hat.
Außerdem sind wir im Alles-ist-machbar-Zeitalter, was natürlich eine Illusion ist. Das hilft nicht gerade.
Aber ob es klappt oder nicht, ist zum Glück auch diesen Monat wieder völlig unabhängig von den ganzen Gedanken und Gefühlen!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei und Ungeduld

Antwort von mari82 am 14.09.2020, 16:57 Uhr

Hallöchen Mone
Ich hoffe du überstehst diese drei Tage noch bis du testen kannst

Wäre ja echt der Hammer..wenn alle wieder sitzen bleiben könnten!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warterei und Ungeduld

Antwort von Nena06 am 14.09.2020, 18:40 Uhr

Hallo Mone, ich versteh dich total! Bin heute auch ca. bei ES+9 und halte es kaum aus bis der Testtag endlich da ist.
Bin manchmal auch zu 100% davon überzeugt, dass es geklappt hat und dann wieder zu 100% davon überzeugt dass es nicht geklappt hat.
Macht mich auch schon total verrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.