Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tasche89, 4. SSW am 14.09.2020, 8:05 Uhr

Blasse Linie?

Hallo zusammen,
nach einer ELSS mit geplatzten EL und einer großen Eierstockzyste, hat es jetzt vermutlich doch wieder geklappt. Habe heute morgen den Frühtest gemacht - was meint ihr?
Seit dem ES habe ich auch typische Symptome (spannende und empfindliche Brüste, ab und an Ziehen im Unterleib, rosa Ausfluss knapp eine Woche nach ES und seit gestern leichte Übelkeit). Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt Anfang 4.ssw sein.
Ist das noch zu früh für den Termin beim FA?
Danke & LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Blasse Linie?

Antwort von mari82 am 14.09.2020, 8:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Uns gut anschnallen!!
Da du so vorbelastet bist, würde ich schon früh einen Termin beim FA machen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse Linie?

Antwort von Tasche89, 4. SSW am 14.09.2020, 8:22 Uhr

Vielen Dank
Ich schnalle mich gut an! Dann rufe ich doch besser gleich beim FA an..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse Linie?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 9:05 Uhr

Oh das ist ja toll und dein Test ist definitiv positiv
Dann jetzt schön anschnallen und bis zum Mai sitzen bleiben.
Durch deine Vorgeschichte würde ich direkt beim FA anrufen und fragen, wann es bei dir sinnvoll ist vorbei zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse Linie?

Antwort von Tasche89 am 14.09.2020, 9:54 Uhr

Ja hab gerade auch voll den positiven Schub Heute morgen dann gleich beim FA angerufen und am 01.10. den ersten Termin - hab mich verrechnet bin wohl doch eher Anfang 5.ssw. Jetzt bin ich gespannt wie die Wochen bis dahin verlaufen und schnall mich schön an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasse Linie?

Antwort von Shelly9, 6. SSW am 14.09.2020, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.