Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 13.09.2020, 14:19 Uhr

Ich bin so dumm

Ich habe 13 Uhr, als ich vom Training kam, mal einen Ovu gemacht. Es +13. Und leg den weg. Dann schau ich drauf.... 2 Striche. Nicht ganz gleich fett aber fast. Das habe ich normalerweise vor der Mens nicht, weiß aber, dass es durchaus normal ist und könnte mich jetzt sowas von ärgern. Warum sind wir Frauen so leichtsinnig ich mache mir dennoch keine großen Hoffnungen, da es sich einfach nach Mens anfühlt, aber ich habe mit ovus meine beiden Vorangegangenen SS festgestellt Entweder morgen ist die Mens da, ansonsten kommt ein test! Vielleicht habe ich ja doch Glück

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so dumm

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 16:23 Uhr

Warum meinst du denn dumm zu sein?Weil du beim Sport warst?
Gefühl nach Mens kann alles sein.
Wart mal ab.Ein SS Test sollte ja am NMT schon richtig was zeigen.
Berichte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm

Antwort von Babygirl2019 am 13.09.2020, 16:38 Uhr

Weil ich einen Ovu gemacht habe, obwohl es alles oder nichts bedeuten kann. Im Grunde genommen, sagt es nix aus. Aber es wäre so schön! Ich bin gespannt. Und selbstverständlich teile ich es hier mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm

Antwort von Nanu82, 7. SSW am 13.09.2020, 19:01 Uhr

Na ja, wenn du das sonst so nicht hast, klingt das doch schon Mal gut. Ich hab das diesmal auch gemacht. Und weil der Ovu recht stark war noch nen Schwangerschaftstest hinterher. Hat gestimmt. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 13.09.2020, 19:38 Uhr

Ich selbst habe es nicht ausprobiert aber so viele hier haben einen positiven ovu gehabt und der sst war dann ebenfalls positiv- mach einen sst und wir drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dumm

Antwort von Babygirl2019 am 13.09.2020, 20:12 Uhr

Sobald ich morgen Mittagspause habe, werde ich einen besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.