Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1989 am 13.09.2020, 14:10 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo :)
Ich bin die Johanna, 30 Jahre alt und habe bereits 5 Kinder im Alter von 10 bis 1 Jahr(en) und durfte gestern positiv testen
Wir wollen uns aber nicht zu früh freuen, da ich die letzten Tage vor dem Testen immer wieder leichte Blutungen hatte....
Der ET ist denke ich Mitte bis eher Ende Mai, kann ich aber nicht genau sagen, da ich einen total unregelmäßigen Zyklus hatte
Werde morgen auf jeden Fall mal meinen Frauenarzt anrufen und hoffentlich bald einen Termin bekommen und dann wissen wir endlich mehr

Euch allen, die auch bereits positiv testen durften, einen herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass wir alle im Mai gesunde Babys im Arm halten dürfen.

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Bambini2009, 7. SSW am 13.09.2020, 16:46 Uhr

dann erstmal ein vorsichtiges Hallo

Und Herzlich Glückwunsch

Wann ist dein kleinster Zwerg Geboren?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Johanna1989 am 13.09.2020, 22:27 Uhr

Danke

Im Mai 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.