Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 12.09.2020, 10:17 Uhr

Wahnsinn 🙂

Ich kann es nicht glauben, nach meiner Fehlgeburt im Juni durfte ich heute wieder positiv testen Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht und wir im Mai unser drittes Wunder in den Armen halten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von catja, 7. SSW am 12.09.2020, 10:39 Uhr

Uiii wie schön Herzlichen Glückwunsch
Dann mal gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von Shelly9, 5. SSW am 12.09.2020, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von Minibelle am 12.09.2020, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von Guinevere81 am 12.09.2020, 13:19 Uhr

Dankeschön
Ich hatte ja im März eine Bauchspiegelung und die Ärzte sagten uns das es zu 95 % nicht mehr auf normalem Wege klappen würde. Vor der Bauchspiegelung hatten wir es drei Jahre versucht und das es jetzt innerhalb von 6 Monaten zweimal geklappt hat ist schon Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von caramel4u, 6. SSW am 12.09.2020, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wir freuen uns auch auf unser drittes wunder nächsten Mai und hoffen sehr dass dieser kleine Krümel gesund ist und bei uns bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn 🙂

Antwort von Aurora_ am 12.09.2020, 17:12 Uhr

Hallo Guinevere,

Herzlichen Glückwunsch!

Irgendetwas scheint ja anders zu sein seit der Spiegelung, ist doch schon mal prima.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.