Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 13.09.2020, 9:41 Uhr

Warten Silopo

Moin
ES+10/11 und die Zeit vergeht... nicht
Da meine one step 10er Frühtests eh noch nicht da sind, warte ich gezwungenermaßen mit testen bis übermorgen. Dann müsste ich aber, weil ich möglichst bald wissen müsste ob ich dann das Progesteron absetzen muss.
Meine Temperatur ist super aber mit Progesteron is das ja auch kein Wunder. Bin also völlig planlos ob es geklappt hat. Da ich aber keine Symptome habe, denke ich eher erstmal nicht dran.
Wer testet denn noch so die nächsten Tage?

 
7 Antworten:

Re: Warten Silopo

Antwort von nita83 am 13.09.2020, 10:24 Uhr

Hallo, Ich bin heute es+5-6 und warte auch auf meine sst. Gestern hatte ich nach unser draisine Tour total Bauchschmerzen und heute ein ekliges brennen in der Scheide.
Ich werde denke ich Dienstag mit meiner testreihe starten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von Mützipütz am 13.09.2020, 10:36 Uhr

Ich habe gestern ES+12 positiv getestet und will Die.gleich zum Arzt um mir das Progesteron aufschreiben zu lassen.Hab das immer erst genommen wenn ich schwanger war und dann bis 10 Woche oder so.Weiß nicht so genau ist Jahre her.
Ohne ging's bisher immer schief.Deshalb hab ich auch so früh getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von Kammizwerg am 13.09.2020, 14:15 Uhr

Oooooh ich weiß, es fühlt dich ewig an, da steht man echt Kopf
Bloß nicht verrückt machen mit Symptomen, jede SS ist da so anders. Meine Schwägerin hatte auch Null Symptome, nur dann so ab SSW 6 Müdigkeit und Brüstespannen. Davor nichts.

Ich habe heute bei ES+11, wie damals bei meiner Tochter auch, Schwindel, Benommenheit und Übelkeit. Letztes mal wars am nächsten Tag weg und kam nie wieder Symptome hatte ich dann auch erst ab SSW 6/7.
Mal sehen wie es diesmal ist. Testen werde/ darf ich erst an ES+17, also Samstag, weil ich gemeinsam mit meinem Mann teste und er an NMT nicht da ist. Vorher will er nicht, weils im letzten Zyklus für ihn sehr enttäuschend war der negative Test. Also heißt es eine laaaaaange Woche hinter sich bringen

Und auch ohne Symptome positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von steffalive am 13.09.2020, 14:42 Uhr

Danke dir.
Ja sagen wir mal so: immer wenn ich kaum / keine symptome hatte, ist es am Ende eine Fehlgeburt geworden. Daher bin ich da eher erstmal skeptisch, dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.
Ist der erste Zyklus nach den ganzen Untersuchungen und Tabletten Einstellungen. Natürlich bin ich gespannt ob das jetzt alles zum Ziel führt. wäre schön.
Aber klar theoretisch weiß ich dass Symptome nix aussagen, aus eigener Erfahrung war das aber nur gut bei mir (wobei ich natürlich nicht weiß ob die Schwangerschaften mit Symptomen anders ausgegangen wären... wahrscheinlich nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von steffalive am 13.09.2020, 14:45 Uhr

*nie gut bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von Mamizi am 13.09.2020, 21:59 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei ET+7 und sollte wohl auch frühestens Ende der Woche testen. Ich versuche durchzuhalten. Mit Symptomen so früh rechne ich noch gar nicht. Höchstens ab der 5.ssw schätze ich mal. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten Silopo

Antwort von Kammizwerg am 14.09.2020, 13:15 Uhr

Also ein Schutzmechanismus und bei deiner Erfahrung vorher auch mehr als verständlich.
Meine Daumen sind gedrückt, dass der Test positiv ist und du dann bis zur Endstation sitzen bleibst!
Bis dahin viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.