Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 14.09.2020, 10:21 Uhr

Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Nachdem ich gestern einen positiven Ovu hatte, habe ich heute mit Morgenurin getestet. Aber für es plus 14 finde ich es zu schwach. Und ich glaube, die Testamed zeigen oft falsch positiv an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 14.09.2020, 10:30 Uhr

Hallo Babygirl,

Das ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! Dann kaufe doch jetzt einfach einen CB Frühtest aus der Apotheke, der sieht vermutlich kräftiger aus. Außerdem weiß man nie, auch nicht mit Ovulationstests, wann ganz genau der Eisprung wirklich war. Den CB digital würde ich gleich mit kaufen, für morgen z. B.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von Mariie am 14.09.2020, 11:26 Uhr

Positiv ist positiv herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von Shelly9, 6. SSW am 14.09.2020, 11:34 Uhr

Also der sieht dich eindeutig positiv aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von Babygirl2019 am 14.09.2020, 11:45 Uhr

Ich traue dem ganzen überhaupt nicht Habe einen digitalen geholt. Aber nach dem Abgang im April mache ich mir irgendwie ganz wenig Hoffnung da er so schwach ist.... Theoretisch heißt es ja, 2. Linie bedeutet Schwanger, egal wie stark... Aber wir wissen ja, wie es sich schlagartig ändern kann! Ich hoffe so sehr, dass es wirklich positiv ist und auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 12:09 Uhr

Ich finde auch, der sieht richtig positiv aus
Glückwunsch. Schön hinsetzen und fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das jetzt positiv? Ich habe gerade Angst und null Freude

Antwort von catja, 7. SSW am 14.09.2020, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , eindeutig positiv! Ich verstehe dich sehr gut , Versuch deinem Körper zu vertrauen ! Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist
Wir haben es leider nicht in der Hand , ich drück dir ganz fest die Daumen
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor einem FA-Termin

Heute bin 6+3 und eig möchte ich so gern zum FA und mir alles bestätigen lassen. Aber vor ca 4 Jahren war ich schon mal schwanger und als die FA gesehen hat, das es kein Herzschlag hat ( auch nicht in der 12 woche ) hat sie mich in eine Klinik geschickt. Naja, die haben mir ...

von bea276, 6. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt doch Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo an alle, mein vorletzter Urlaubstag, dann sind meine 3 Wochen Urlaub rum. Irgendwie freu ich mich richtig wieder auf arbeiten, aber nach ner Zeit freu ich mich wieder auf Zuhause. Aber eigentlich wollte ich euch was ganz anderes mitteilen, Meine Spirale ist ja am ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe solche Angst...

Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin aber muss mir meine Ängste einfach von der Seele reden. War bereit im April diesen Jahres schwanger. Hat gleich im 1.ÜZ geklappt. Hatte ständige Blutungen und schließlich im Woche 9 eine FG mit AS. Vielleicht hab ich mich zu wenig ...

von Leonie1305, 5. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst!!!!

Heute hat meine Ärztin angerufen und gesagt das das progesteron zu niedrig ist. Ist wohl bei 8.jetzt soll ich 3×2 von den Protesten Kapseln nehmen bis nächste Woche Dienstag erneut geschaut wird. Hoffe er steigt s hell an u d es ist noch ni VT zu ...

von Bonjuk, 6. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Stress und Angst

Ich Brauch mal dringend Hilfe Mein Partner und ich haben uns ziemlich gestritten, Hab mich voll rein gesteigert und sehr geweint. Jetzt hab ich angst, Das dass Baby durch den Stress vielleicht abgeht

von AnnikaNoreen 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab ich Angst....

Heut 11.30 habe ich einen Termin bei meiner Chefin und ich hab so unglaubliche Angst ihr zu sagen das ich schwanger bin das könnt ihr euch nich vorstellen....konnte die ganze Nacht nicht schlafen sie wird mich hassen ...

von anikadamien, 7. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.1 und Angst wächst

Diese Angst macht einen richtig fertig. Morgen wäre der Tag meines ersten Sternchens. Zumindest fing da die Blutung an. Bis jetzt ist die 2. SS anders als die erste, was ich als gutes Zeichen sehe. Bekomm aber auch ASS und Progestan. Weiss jemand, ob es trotz Progestan zu einer ...

von Stemad, 6. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst :-(

Seit zwei Wochen habe ich total empfindliche Brustwarzen aber seit heute ist das weg. Bin jetzt in der 6. Woche soweit war ich im Januar auch als ich die FG hatte habe jetzt total Angst das das wieder ein schlechtes Zeichen ist.

von 089dani, 6. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.