Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 8. SSW am 13.09.2020, 21:08 Uhr

Aufregung vor morgen

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall
Symptome habe ich genug. Also bin ich ganz positiv gestimmt und trotzdem total nervös

 
8 Antworten:

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von Babygirl2019 am 14.09.2020, 5:55 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von catja, 7. SSW am 14.09.2020, 8:40 Uhr

Huhu
Das beste Symptom ist immer, dass keine Blutung da ist Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dein Krümmel heute siehst Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von Nanu82, 7. SSW am 14.09.2020, 8:42 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 8:56 Uhr

Ich danke euch.
Ich habe heute um 15:15 Uhr meinen Termin und melde mich, wenn ich wieder zurück bin.
Konnte die Nacht nicht richtig schlafen, weil ich soo aufgeregt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von catja, 7. SSW am 14.09.2020, 9:44 Uhr

Das glaube ich dir , ging mir letzte Woche auch so! Aber wir bleiben einfach zusammen bis zur Endstation sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von Jiny84, 7. SSW am 14.09.2020, 9:52 Uhr

Dann bringst du uns ein schönes Bildchen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von Tasche89, 4. SSW am 14.09.2020, 9:56 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung vor morgen

Antwort von Sporty87, 8. SSW am 14.09.2020, 14:43 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, bei mir ist es auch so mit der Fruchthöhle. Ich muss Donnerstag bei 7+4 wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.