Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelsmama, 34. SSW  am 05.11.2019, 13:59 Uhr

War das ein Teil meines Schleimpfropf?

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage zum Schleimpfropf. Vielleicht hat die eine oder andere Mami schon Erfahrung mit dem Schleimpfropf und kann mir mehr dazu sagen.

Also, gestern bin ich nach dem Einkaufen aufs Klo und hatte blutigen und zähen Schleim am klopapier. (Erst eher bräunlich (dazu das Bild), später kam noch etwas hellrotes dazu) Dadurch das mein Gmh seit der 28SSW verkürzt ist (schwangt immer zwischen 1,6 und 2,3cm) habe ich direkt an dem Schleimpfropf gedacht. Wehentätigkeit haben wir auch immer mal wieder gehabt. Meine FÄ hat mich direkt ins KH geschickt und seitdem liege ich hier. So sieht alles gut aus, aber ich habe in diesem kh nicht richtig das Gefühl für voll genommen zu werden. Der Artz gestern abend ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen und hatte es sehr eilig (er konnte auch nicht so gut deutsch ).
Ich bin jetzt bei 33+4SSW und durch unsere Vorgeschichte (mein Sohn war ein extremfrühchen und verstab nach 2 Tagen) und schon einigen Komplikationen (unter anderem hatte ich ab der 10SSW bis zur 25ssw ein Hämatom in der Gebärmutter, lag lange im kh damit und hatte immer wieder extreme Blutungen + Extreme ssübelkeit und erbrechen. Mit dem verkürzten Gmh lag ich auch einige Zeit im kh) in dieser SS, deshalb schalten sich bei uns schnell die Alarmglocken ein und ich möchte einfach wissen, was das für Blutungen waren. Ob es möglich ist, dass das der (ein Teil vom) Schleimpfropf war .

Heute kam, noch ein wenig Blut und schleim hinterher, das sah aus wie kleine blut-schleimfäden.

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen dalassen:)

Vielen lieben Dank im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Schleimpfropfabgang - Dauer zur Geburt?

Hallo zusammen, hatte gestern ein wenig geleeartigen Glibber am Toilettenpapier und heute dann nochmal ein ordentliches Stück mehr. Gehe davon aus, dass dies Teile vom Schleimpfropf sind? Bei der ersten Geburt ist nachts nur ein bisschen Schleim abgegangen, die Wehen ...

von Sam1805, 38. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf 🤔

Hallöchen Was sind eure Erfahrungswerte so ? Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet . Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange ...

von Bineminidino, 36. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.