Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 34. SSW am 04.11.2019, 12:08 Uhr

Endlich wieder FA Termin

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute morgen endlich, nach gefühlten ewigen 4 Wochen in SSW 34 wieder FA Termin.

Es sieht alles super aus. Der Kleine ist nun 46 cm groß und wiegt ca 2200 g. CTG war super, doppler super, und das beste: er liegt endlich mit dem Kopf nach unten!!! Ich bin soooo erleichtert. Hoffe natürlich es bleibt so.

Für alle die sich sorgen wegen der zunehmenden Wehen machen. Sie meinte das darf nun so sein. Am CTG waren auch welche zu sehen, sie hat dann auch US gemacht und den GMH vermessen. Alles zu, über 4 cm und kein Trichter. Und ich hatte gestern Abend und Nacht wirklich alle paar Minuten nen steinharten Bauch. Über Stunden...

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

 
6 Antworten:

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von alicebrown, 37. SSW am 04.11.2019, 12:59 Uhr

Hey!
Das freut mich zu hören! Und schön, dass er mit dem Kopf unten liegt, er bleibt bestimmt so liegen nun.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von Meli 92, 35. SSW am 04.11.2019, 14:10 Uhr

Huhu
Das freut mich, dass alles super ist.
Na das ist doch ein tolles Gewicht. Drücke dir die Daumen, dass das Köpfchen unten bleibt.

Ich komme auch gerade vom Frauenarzt . Hatte viele Wehen auf dem CTG und sie meinte GMH ist sehr weich und sie kann kaum noch was fühlen außer den Kopf, der schon sehr ins Becken drückt. Gemessen hat sie nicht, da sie meinte das würde jetzt nichts mehr bringen.
Bei einer Wehe die ich wegatmen muss , soll ich sofort ins KH.
Sie meinte zum Schluss, sie ist sich nicht mal sicher ob wir uns in 2 Wochen nochmal sehen.

Na da kann man nur noch abwarten oder :)

Schöne Woche euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von Suserl81 am 04.11.2019, 14:21 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von Suserl81 am 04.11.2019, 14:24 Uhr

Dankeschön.
Krass wie unterschiedlich das doch ist. Man kann es selbst anscheinend nicht fühlen. Also bis sich bei mir immer was tut, hab ich so starke Wehen dass ich nicht mal mehr stehen kann.
Ich drück dir die Daumen, dass es noch 2 Wochen hält!! Wie groß ist „es“ denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von Malunasun am 04.11.2019, 16:31 Uhr

Hey, super, das ist schön zu hören :)

Danke für den Hinweis mit den Wehen.

Ich hab ja erst Ende Dezember Termin und habe auch schon seit der 32 Woche Wehen bzw periodenartige Schmerzen, eigentlich täglich. Ist das so früh auch normal ???
Mir wäre es lieb wenn die Kleine sich noch ne Weile Zeit lässt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder FA Termin

Antwort von Meli 92, 35. SSW am 04.11.2019, 17:06 Uhr

Huhu
Das ist mir jetzt ganz schön peinlich, aber das hat sie gar nicht gesagt
Und hab auch gar nicht dran gedacht.
Aber sie meinte sie ist zeitgerecht entwickelt.
Sie meinte nur 2,8 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

17 SSW und Termin mit Outing?

Gestern hatte ich endlich wieder einen Termin, Baby-Me gehts gut Ich habe eine Tendenz fürs ...

von Shiri123, 17. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Abstände zwischen Terminen

Hallo! Ich bin erst in 13 ssw und war seit 6 ssw (wg. Blutungen) fast jede Woche beim Frauenarzt. Der nächste Termin habe ich in 3,5 Wochen. Ich weiß nicht, wie es ist, so lange auf den Termin zu warten. Wie sieht es bei euch aus? Wie oft geht ihr zur Kontrolle? ...

von Kolnidur, 13. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Organscreening

Hallo ihr Lieben, in welcher Woche habt ihr den Termin zum Organscreening bekommen? Ich bin jetzt bei 14+4 und meine FÄ sagte, ich soll einen Termin in vier Wochen vereinbaren. Jedoch habe ich dann in der Gemeinschaftspraxis angerufen und sie haben mir den Termin am 04. ...

von __anyy, 15. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gestern

Hallo, hoffe es geht allen gut Ich hatte gestern endlich nach 3 wochen nen Termin Unserem baby geht es super, ist richtig schön gewachsen, bewegungen konnte ich auch sehen

von Dada123, 10. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

3. FA Termin

Hallo. Ich hatte heute meinen 3. Termin bei 12+1 und es ist alles in Ordnung. Der kleine Zwerg hat ordentlich gezappelt, deswegen gab es diesmal kein schönes Bild. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und es war 6 cm SSL. Ich bin total erleichtert, weil ich ja keinerlei ...

von Pretty86, 13. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Hebammen Termin

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch von meinem ersten Hebammen Termin berichten Bin froh dass ich mich jetzt schon darum gekümmert habe, ich glaube viel später hätte ich keinen Platz mehr gefunden. Das Treffen ...

von Happy93, 10. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin lief super

Huhu, ich hatte heute wieder nen Termin bei 10+4. Baby ist fleißig gewachsen. werde die Bilder immer mal wieder posten, da ich selber gerne die Bilder von ...

von Shiri123 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin von heute.. Endlich

Viele Dank für das ganze Daumen drücken, das hat wohl geholfen Mein Herzchen schlägt, hab es gesehen, und gehört ich bin überglücklich... Ich wurde aber ...

von Dada123, 7. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bin soooo schlapp und aufgeregt wegen Termin heute

Guten Morgen, heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin. Müsste bei 6+4 sein. Beim letzten Termin hat mich die Ärztin ja verunsichert, weil sie eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann. Sie konnte bei 4+4 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine ...

von Vero84 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.