Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineminidino, 36. SSW am 13.11.2023, 17:20 Uhr

Schleimpfropf 🤔

Hallöchen
Was sind eure Erfahrungswerte so ?
Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet .
Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange dauert es dann noch bis es wirklich los geht ? Hab gerade bissel schiss ?

 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von AnnikaHä am 13.11.2023, 18:18 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das durchsichtig geleeartig (war auch ein ziemlicher Batzen ) hatte zwei Schleimpropf-Abgänge (der erste ca 1-2 Wochen vorher), der zweite 1-2 Tage vor der Geburt mein ich.
Kann aber total variabel sein von es geht los bis zu zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von Bineminidino, 36. SSW am 13.11.2023, 18:29 Uhr

Ok ich danke dir schon mal für deine schnelle Antwort am Ende muss man es eh auf sich zukommen lassen und ich glaube jetzt zum Ende der 36. Ssw tut das eh keiner mehr stopppen oder ich denke es wird auf jeden fall ein teil des pfropfes gewesen sein ! Senkwehen hatt ich auch schon kleine sitzt ganz tief im Becken... also von mir aus kann sie kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von Waha9, 37. SSW am 13.11.2023, 21:44 Uhr

Kann gleich los gehen oder erst in 2 Wochen...
Google mal schleimpfropf und geh auf Bilder, da gibt's ein paar viele Beispiele.
Meiner propf war damals nur ein Teil, braun/blutig und es ging 4 Std später los.
Lass dich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von Bineminidino, 36. SSW am 13.11.2023, 22:02 Uhr

Oh ha na das gibt mir wieder zu denken aber wie gesagt ich denke es war nur ein teil ! Denn es war nicht viel aber es war auf jeden Fall was ! Ich weiß nicht ob ich mir sowas angucken kann ich bin da sehr empfindlich ! Aber danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von xMaary, 28. SSW am 14.11.2023, 0:33 Uhr

Hey hey aus dem Februar 24 Bus!
Bei meinem ersten mäusele war es direkt bei der Geburt
Das ist tatsächlich sehr schleimig, wie festes gel und mal rosa, mal rötlich, mal mit Blut, mal nur in Stücke und mal mit roten Klumpen, merkt man auch
Aber wenn man den sieht weiß man eindeutig das der des ist fand ich zumindestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von Mizzi0103 am 14.11.2023, 11:19 Uhr

Ich hab meinen auch erst während der Geburt verloren (zumindest beim 2. Kind, beim 1. weiß ich es gar nicht...). Und ich wollte noch hinzufügen: von der Größe her war es bei mir so irgendwas zwischen Tischtennis- und Golfball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf 🤔

Antwort von Waha9, 38. SSW am 14.11.2023, 13:35 Uhr

Ja das stimmt, ich war damals auch überrascht, wie groß der gesamte pfropf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.