Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria, 30. SSW  am 05.11.2019, 14:21 Uhr

War das ein Teil meines Schleimpfropf?

Hallo aus dem Januar Bus .
Ich kann mir vorstellen was du durchmachst ich hab auch dieses doofe Hämatom und sehr oft Sturzblutungen gehabt , in der 24 ssw hab ich so starke Blutungen gehabt und musste die lungenreife Spritze + wehenhemmer bekommen seit dem Hat es sich mit den Blutungen beruhigt aber ich mache mir natürlich Angst und Kopf bei jedem piksen und ziehen . Der schleimtropf bei meiner ersten Geburt ging erst ab als ich schon im Krankenhaus zur Geburt war hatte auch schon wehen und die fruchtblase war geplatzt , ich hatte auch so dickflüssigen Schleim mit Blut der sich extrem gezogen hat also wie ein langer Faden .
Wenn du im Krankenhaus bist wird da nicht geschaut ob der schleimtropf noch dran ist ? Oder sieht man das nicht so ? Und eins kann ich sagen du bist jetzt in der 34 Woche die meisten Babys können ohne Hilfe atmen und dürfen auch schnell nachhause natürlich wäre noch zwei Wochen im Bauch optimal aber sogar wenn es jetzt geboren wird ist es kein extrem frühchen mehr . Ich hab mir nach meiner Geschichte ans Ziel gesetzt bis zur 34 ssw erstmal zu kommen und dann nehme ich alles so hin wie es kommt .
Rede mit den Ärzten das mit den schlechten Deutsch hab ich auch mehrere Male erlebt , die einen sind sehr einfühlsam und die anderen können nicht mal antworten geben. Man fühlt sich einfach hilfslos fühl dich gedrückt auch wenn ich dir nicht helfen konnte . Und rede mit den Ärzten !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Schleimpfropfabgang - Dauer zur Geburt?

Hallo zusammen, hatte gestern ein wenig geleeartigen Glibber am Toilettenpapier und heute dann nochmal ein ordentliches Stück mehr. Gehe davon aus, dass dies Teile vom Schleimpfropf sind? Bei der ersten Geburt ist nachts nur ein bisschen Schleim abgegangen, die Wehen ...

von Sam1805, 38. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf 🤔

Hallöchen Was sind eure Erfahrungswerte so ? Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet . Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange ...

von Bineminidino, 36. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.