September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008, 7. SSW am 18.01.2012, 18:27 Uhr

war beim Arzt wegem meinem Braunen Ausfluss

Alles ok ich hatte es in meiner ersten SS ja auch und da musste ich mich halt sehr viel ausruhen sie sagte viel liegen ausruhen ausruhen und nochmals ausruhen...... aber daraus wird nicht immer was ich habe ein sohn der ist 2 Jahre und ein totaler wirbelwind hihi!
wenn es doller oder heller wird soll ich ins KH fahren!!!

 
2 Antworten:

Re: war beim Arzt wegem meinem Braunen Ausfluss

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 10:16 Uhr

Drück dir die Daumen, das nichts weiter passiert, aber wenn jetzt alles ok ist, ist es doch gut :-) *puh* oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim Arzt wegem meinem Braunen Ausfluss

Antwort von angie0401 am 19.01.2012, 14:52 Uhr

Hauptsache dem Babay geht es gut. Versuch dir immer mal wieder Ruhepausen zu gönnen. Wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Hallo ihr lieben ! Ich bin laut FA heute in der 6 SSW. Vorhin beim abwischen konnte ich an meiner scheide schon einen weißen Ausfluss sehen, bzw auch in meinen Schlüpfer. Auf dem Tuch sieht der Ausfluss gelblich aus. Normalerweise würde ich zu der Zeit meinen Eisprung ...

von Leni_96x, 6. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Update erster Arzttermin- vermutlich gehöre ich doch noch in den August

Hallo ihr alle, Tut mir echt leid dass so viele schon wieder raus sind- ich drück euch feste die Daumen für den Oktober! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin und wurde doppelt überrascht: beide Herzchen schlagen- Zwillinge! Die Möglichkeit hatten wir irgendwie gar ...

von Lilly1, 7. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update 1. Arzttermin

Heute früh hab ich ja schon einmal geschrieben. Danke für das Aufmuntern. Ich wurde immer nervöser. Aber sie kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und ich bin wirklich "normal" schwanger Nach 2 ...

von Vineta84, 6. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update nach Arztbesuch

Ich war gerade bei der Ärztin. Für sie ist noch nix verloren. Klar, da es noch sehr früh ist, kann sie sowieso noch nicht viel sehen. Aber sie hat mir erklärt, dass bei einer FG die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so sehr aufgebaut wäre. Auch müsste ich mindestens so stark wie ...

von hope1980 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War heute beim arzt...

Hallo... ich war jetzt heute Abend spontan beim Arzt weil ich eine AU brauche, ich arbeite auf der Intensivstation und möchte solang noch kein Herzschlag da ist kein Risiko eingehen. Gesehen hat man im Ultraschall natürlich noch nix, außer ne hochaufgebaite Schleimhaut und ...

von Pebbles89, 5. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann erster Arzttermin?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 5.ssw (4/3). Ich habe noch keine FÄ und habe heute auch keine erreicht, da alle im Urlaub sind und erst ab dem 2.1. wieder erreichbar. Wann denkt ihr, dass ein erster guter Termin ist? Ich geh jetzt ja nur davon aus, dass ich ...

von Süssmaus, 5. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.