September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kettiminetti, 7. SSW am 18.01.2012, 15:45 Uhr

OH GOTT! Brauner Ausfluss heute morgen:(

Hallo Ihr Lieben!
Ich komm heut morgen grad vom Kindergarten und Gassi-Geh-Runde und hatte so ein komisches Gefühl...wie etwas zu viel Ausfluss. Als ich auf der Toilette dann in meinen Slip sah, gings mir ganz schlecht.
Alles braun.
Schon zwei Tage vorher hatte ich schon so einen komischen Ausfluss.
Also hab ich sofort bei meiner FÄ angerufen und gesagt, dass ich jetzt vorbei komme.
Nach ewig langem Warten im Wartezimmer nahm ich Platz auf dem Untersuchungsstuhl. Ich hatte echt Angst, hab mit allem gerechnet.
Aber sie sah den Embryo und auch sein Herzchen schlagen:)
Ich hätte heulen können vor Erleichterung. Sie sagte, es wär ein Hämaton.
Jetzt hat Sie mir strenge Bettruhe verordnet.

Hatte das schon mal eine von Euch? Bin zwar jetzt froh, dass mit der SS alles in Ordnung ist, aber hab immer noch richtig Angst...

Liebe Grüße
Sandy

 
3 Antworten:

Re: OH GOTT! Brauner Ausfluss heute morgen:(

Antwort von lapaloma78, 6. SSW am 18.01.2012, 16:18 Uhr

Hi Sandy,
das hatte ich in meiner ersten SS auch. War dann krankgeschrieben, aber strenge Bettruhe wurde mir nicht verordnet.
Das war für meinen Mann und mich schon sehr belastend - wir hatten große Angst, das Baby zu verlieren. Aber nun ist sie schon 9 Monate und fiebert gerade das erste Mal.

Wann sollst du wieder zur FÄ kommen? Hat sie dir sonst noch was gesagt, z. B. dass du bei stärkeren Blutungen wieder kommen sollst oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT! Brauner Ausfluss heute morgen:(

Antwort von cathy77, 7. SSW am 18.01.2012, 19:15 Uhr

Hallo,

das kenne ich nur zu gut! Ich hatte in 2 Schwangerschaften jeweils ein Hämatom über der Fruchtblase. Beim 1. Mal hatte ich strenge Bettruhe (9 Wochen) Das war ganz schön übel. Aber es ging alles gut und Sohnemann ist gesund und munter und wird bald 5 Jahre alt.
Beim 2. Mal hatte ich ebenfalls Blutungen. Musste mich aber "nur" schonen und nach 6 Wochen war das Hämatom weg. Die Kleine feiert bald ihren 2. Geburtstag.
Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme und ich hoffe sehr, dass es bei der 4. auch so bleibt.

Ich drücke dir fest die Daumen!!! Mein Arzt hat mir noch Utrogest verschrieben und Magnesium.
Alles Gute! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach!

Lg
cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT! Brauner Ausfluss heute morgen:(

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 18.01.2012, 19:30 Uhr

Danke für Eure Zeilen.

Ich dachte nämlich eigentlich schon, die Tage meiner Schwangerschaft wären gezählt...
Als ich vorhin auf Toilette war, war es nur ein kleiner brauner Fleck.
Ich soll mich auch ausruhen. Hab unseren Hund jetzt bei meiner Mutter untergebracht. Muss morgen früh nur unseren Sohn in den Kiga fahren. Ich hoffe nur, dass der Wagen anspringt. Heut morgen wollt er nämlich nicht.

Alles blöd im Moment:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Hallo ihr lieben ! Ich bin laut FA heute in der 6 SSW. Vorhin beim abwischen konnte ich an meiner scheide schon einen weißen Ausfluss sehen, bzw auch in meinen Schlüpfer. Auf dem Tuch sieht der Ausfluss gelblich aus. Normalerweise würde ich zu der Zeit meinen Eisprung ...

von Leni_96x, 6. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich durfte am Sonntag positiv testen, habe aber wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, außer ab- und zu mal Ziehen im unterleib. Jetzt hab ich bloß seit heute Mittag ganz ganz hell rosa Ausfluss. Also es sieht nicht aus wie Blut, ...

von Muzi.95, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Guten Abend, heute wäre meine Periode fällig (ES12) und die Angst verfolgt mich schon seit gestern. Jetzt rosa Ausfluss. Ich führe also Selbstgespräche und rede mir ein, dass das nix bedeuten muss. Schrecklich, diese Warterei. Ich will die Blutungen von Kind 1 nicht noch ...

von HeyDu!, 4. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben Kann nicht schlafen hab so ne Angst.... Man sah am Dienstag im Ultraschall ja noch nichts, nur aufgebaute Schleimhaut... Heute Abend hatte ich rosa Ausfluss am Klopapier und Grade auch noch mal.....Schmerzen hab ich keine nur ein Völle Gefühl Bei ...

von nine88 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

FA und Ausfluss

Hallo! ich hab zwar 4 positive ss-tests hier liegen (der erste war am donnerstag) aber beim fa war ich noch nicht. bin der meinung, der kann eh nichts / nicht viel sehen. Wann geht ihr?? Habt ihr alle starken ausfluss?? meiner hält sich in grenzen. ist zwar mehr ...

von Tine1703 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

War eben auf der Toi Toi und hatte bräunlichen Schleim am Papier,dachte erst kann ja mal vorkommne.Hab dann mal einen Tampon ein Stück eingeschoben und da war dann noch mehr dran. Was kann das sein?Spricht ja eigentlich für altes Blut oder? Sollte ich zum FA gehen?Aber ...

von Mausi1986 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.