September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu!, 4. SSW am 16.01.2019, 18:01 Uhr

Rosa Ausfluss

Guten Abend,

heute wäre meine Periode fällig (ES12) und die Angst verfolgt mich schon seit gestern. Jetzt rosa Ausfluss. Ich führe also Selbstgespräche und rede mir ein, dass das nix bedeuten muss. Schrecklich, diese Warterei. Ich will die Blutungen von Kind 1 nicht noch einmal erleben. Zumal... Ich kann mich doch nichts ins Bett legen, der neue Job.

Viele Grüße...

 
7 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von NicoleundCollin am 16.01.2019, 19:14 Uhr

Ich kann dich beruhigen ich hatte am Tag als die Mens kommen sollte. Blut am Papier und am Ob. Halt nur ganz super wenig. Bin trotzdem schwanger.
Dachte das sie kommen. Aber es war dann auch direkt wieder weg. Hast du Angst ? Liebt FA aufsuchen und abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Kerusa am 16.01.2019, 20:22 Uhr

Ich hatte am Tag von der Mens eine leichte Blutung, woraufhin ich dachte, ich hätte meine Periode ganz normal bekommen. Kam ein wenig "Schwallartig" raus, als ich auf dem Klo war, daraufhin setzte ich mir die Menstruationstasse ganz normal ein, diese wanderte kurz darauf wieder raus, weil es unbequem war und sie war dann doch leer. Ich wechselte auf eine dünne Slipeinlage und erst als dann 2 Tage lang gar nichts mehr kam an Blut zog ich in Erwägung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von HeyDu!, 4. SSW am 16.01.2019, 20:34 Uhr

Abklärungsbedürtig ist das zum Glück nicht. Bei einer richtigen Blutung müsste ich eh zum Dr. -> Spritze wegen Blutgruppe.

Es ist einfach die Sorge... Ich hoffe morgen auf Arbeit ist alles "ruhig".

Positiv denken. Danke Euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 5. SSW am 16.01.2019, 22:23 Uhr

Oh nein, ich hoffe das legt sich schnell wieder und du kannst die Schwangerschaft sorgenfrei genießen.

Ich drücke dir dolle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von HeyDu!, 4. SSW am 16.01.2019, 22:40 Uhr

Dankeschön, ich hatte bereits mal geschrieben, dass ich in der ersten Schwangerschaft von ES 12 bis ca. 17 SSW Blutungen in zig Varianten hatte. Ich weiß also aus eigener Erfahrung: Kann aber muss nichts heißen. Bin sonst der totale Realist aber beim Thema Baby schaltet sich leider der gesunde Menschenverstand aus.

Schwangerschaft wird def. wieder kein Spaziergang. Ich war mir dessen bewusst. Hatte nur gehofft "Baustelle Blutungen" bleibt mir dieses Mal vielleicht erspart.

Versuche jetzt zu schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 17.01.2019, 5:14 Uhr

HeyDu, ich hoffe, es geht jetzt wieder?
Hast du denn die Möglichkeit dich in der Schwangerschaft auszuruhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von HeyDu!, 4. SSW am 17.01.2019, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

meine Umsetzung ist durch. Die Gehaltserhöhung theoretisch sicher aber vorm 1.2 ne Woche AU ist doof wegen der Einarbeitung.

Der Clearblue war heute 1-2. HCG ist also bei mind. 25. , 3+7 ...

In der letzten Schwangerschaft war ich gar nicht auf Arbeit. Jetzt wollte ich schon bis zur 12 Woche durchhalten. Hoffe der Körper gewöhnt sich schnell an die zusätzliche Belastung. Aktuell oft blaue Lippen, schwarz vor Augen usw. Mein Mann ist wie immer großartig, er sagte gleich selbst: Lieber kein und leg Dich sofort hin, wenn Du Zuhause bist. Es bringt vermutlich nichts aber beruhigt eben.

Mache auch wieder eine Kadefungin Milchsäurekur. Ja kein Risiko eingehen .

Es schmiert halt. Nicht schön aber muss nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Hallo ihr lieben ! Ich bin laut FA heute in der 6 SSW. Vorhin beim abwischen konnte ich an meiner scheide schon einen weißen Ausfluss sehen, bzw auch in meinen Schlüpfer. Auf dem Tuch sieht der Ausfluss gelblich aus. Normalerweise würde ich zu der Zeit meinen Eisprung ...

von Leni_96x, 6. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich durfte am Sonntag positiv testen, habe aber wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, außer ab- und zu mal Ziehen im unterleib. Jetzt hab ich bloß seit heute Mittag ganz ganz hell rosa Ausfluss. Also es sieht nicht aus wie Blut, ...

von Muzi.95, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben Kann nicht schlafen hab so ne Angst.... Man sah am Dienstag im Ultraschall ja noch nichts, nur aufgebaute Schleimhaut... Heute Abend hatte ich rosa Ausfluss am Klopapier und Grade auch noch mal.....Schmerzen hab ich keine nur ein Völle Gefühl Bei ...

von nine88 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

FA und Ausfluss

Hallo! ich hab zwar 4 positive ss-tests hier liegen (der erste war am donnerstag) aber beim fa war ich noch nicht. bin der meinung, der kann eh nichts / nicht viel sehen. Wann geht ihr?? Habt ihr alle starken ausfluss?? meiner hält sich in grenzen. ist zwar mehr ...

von Tine1703 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

War eben auf der Toi Toi und hatte bräunlichen Schleim am Papier,dachte erst kann ja mal vorkommne.Hab dann mal einen Tampon ein Stück eingeschoben und da war dann noch mehr dran. Was kann das sein?Spricht ja eigentlich für altes Blut oder? Sollte ich zum FA gehen?Aber ...

von Mausi1986 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.