September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 07.01.2011, 10:04 Uhr

bräunlicher Ausfluss

War eben auf der Toi Toi und hatte bräunlichen Schleim am Papier,dachte erst kann ja mal vorkommne.Hab dann mal einen Tampon ein Stück eingeschoben und da war dann noch mehr dran.

Was kann das sein?Spricht ja eigentlich für altes Blut oder?

Sollte ich zum FA gehen?Aber machen kann er ja auch nix.

GLG
Patricia

 
3 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sonnenschein2011, 6. SSW am 07.01.2011, 10:16 Uhr

Hi,
also wenn der bräunliche Ausfluss länger bleibt und evtl. auch mal bissle geronnenes Blut mit dabei is, solltest du lieber zum FA gehn.
Das hatte ich ja letzte Woche auch nur is bei mir dann auch noch frisches Blut mitgekommen aber nur kurz. Auf jeden Fall hat mir der Arzt dann Uterogest aufgeschrieben. Am Mittwoch war ich jetzt wieder zur Kontrolle und er hat gemeint ich soll die Kapseln auf jeden Fall bis zur 12. Woche reinschieben.
Und die nächsten 2 Wochen hat er mich au no krankgeschrieben. (Was mir zwar nicht wirklich recht is, aber muss ja fast sein. Lieber kein Risiko)

Also das mit dem Uterogest is echt ne super Sache. Die Blutungen und Schmierblutungen haben ziemlich gleich aufgehört.
Und mein Würmchen hat sich aufm Ultraschallbild ums doppelte vergrößert. Da bin ich echt froh. Man konnte schon fast das Herzal schlagen sehn, also mehr erahnen, aber nächste Woche hat der FA gemeint müsste man es dann deutlicher sehn

Also wenn s dir eher komisch vorkommt dann geh doch lieber sicherheitshalber zum Arzt.

GLG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von estelle03 am 07.01.2011, 14:42 Uhr

Das hatte ich auch in der ersten SS., das war nur altes Blut, also nicht dramatisch.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von lady26 am 08.01.2011, 13:14 Uhr

das hatt ich auch in der 1. SS mein FA hat mir sofort Utrogest aufgeschrieben, ich würde gehen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.