September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 5. SSW am 06.01.2011, 14:12 Uhr

1. frauenarzttermin

Hallo,

wie schon im anderen Beitrag geschrieben, hatte ich bereits eine FG anfang der 6. ssw.

nun meine frage. ab wann sollte man das erste mal zum frauenarzt gehen? ich weiß das es am sinnvollsten so um die 7. woche wäre. kann man vorher schon irgendwelche "schlechte anzeichen" sehen oder über´s blut bemerken?

bin heute bei 4+1

 
6 Antworten:

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 06.01.2011, 16:07 Uhr

Huhu, also ich würde an deiner Stelle einfach mal bei deinem Fa anrufen und die werden dir dann schon sagen wann du kommen sollst.
Ich bin bei 4+5 hingewesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 16:09 Uhr

hmm... werd ich morgen mal machen... vielleicht "darf" ich ja nächste woche schon mal hin... kann ja am telefon sagen, dass das erste mal bei mir schief gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 06.01.2011, 16:22 Uhr

Das müssten die ja auch eigentlich wissen, denke ich mal. Wird schon klappen Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 16:42 Uhr

naja... anzeichen...

hatte einmal halb 4 frühs durchfall (ohne mir bekannten grund, also hab nicht irgendwas gegessen was mir eigentlich nicht so bekommt oder übermäßig getrunken), dann vor 3 tagen bis jetzt ist mir dauernd kalt, unterleib zieht/sticht ab und an bischen seit ungefähr dem 01.01. (da dachte ich ja, dass meine mens bald kommen wird), einmal war mir richtig schwindelig (hab aber nichts drauf gegeben, kann ja immer mal vorkommen)... bischen tun die brustwarzen weh, aber nur bei etwas stärkerer berührung, seit 2-3 tagen habe ich so ein völlegefühl, als wenn man sich übergessen hat (das war halt alles auch schon beim 1. mal, nur war mir da noch doller kalt.. hatte den ganzen tag durchgezittert und die brustwarzen taten mir da noch mehr weh, naja, hatte aber auch 4 tage später getestet)... aber sonst ist bis jetzt noch nichts wirklich.

deshalb hatte ich wirklich gestern nur zum spaß einen test gemacht (deshalb ja auch mit 2. urin) und der war ja schon positiv... heute morgen der auch.

hoffentlich sind die "wenigen" unterleibsschmerzen auch ein gutes zeichen dieses mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 06.01.2011, 17:39 Uhr

Das sind bestimmt gut Anzeichen, ich habe super selten mal ein ziehen im Unterleibt, Das war beim 1. mal auch gaaaaaanz anderes. Bekomme gerade wieder so leichte Übelkeit.Geht aber alles noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. frauenarzttermin

Antwort von gusti05 am 06.01.2011, 17:58 Uhr

naja, ab und an kommt auch mal für kurz nen schwall übelkeit rüber, aber ist auch immer gleich wieder weg und so ein ganz kurzes stechen in der linken brust (weis aber nicht ob es wirklich mit der ss zusammen hängt, hat man ja auch so manchmal)... mal sehen wie sich das noch so entwickelt ^^

tja, jetzt sind wir halt beide an der reihe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.