September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 04.01.2023, 20:17 Uhr

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte der am 31 ja positiv sein müssen oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung? Hilfe benötigt!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe! Seht euch mal das Foto an... das sind Ovus von KTX7 Hab am 16.12 abends angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich mich schon gefreut dass der Strich stärker wird... jetzt sollte der heute Abend eigentlich positiv sein aber ...

von Malimaus28 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung zu spät??

Hallo meine Lieben! ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag! Ich hätte eine kurze Frage, vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus: ich war gestern beim US und die FA hat gemeint, dass der ES vermutlich ...

von Katz_Lisa 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ob auch ein eisprung ohne LH anstieg stattfinden kann 🤔 ?

Hallo ihr Lieben,ich hab jetzt noch kein starken ovu gehabt, ich war mal echt unten immer feucht ,aber nicht spinnbar ! Und jetzt hat sich der zervix verschlechtert o;O hää! Gleich Tag 13 ! Regt m7ch irgendwie auf ,ich würde schon wollen das mein eisprung am 27 dezember kommt ...

von SmileyDay 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung?

Ich bin heute bei ZT 17 und noch kein einziger Ovu war positiv Wie kann das sein? Meine Periode dauerte diesen monat ziemlich lange (7 Tage). Ich habe schon seit 2 Tagen perfekten ZS und Unterleibsschmerzen habe ich ...

von sunny160 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben! War heute beim Gyn und auf der linken Seite wächst ein Follikel ran. Das Eichen beträgt nun 15 mm und meine Ärztin meint, dass Dienstag oder Mittwoch der ES stattfinden wird. Bin dann Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen dort, um zu schauen, ob es auch ...

von Zimtzucker86 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Stehe an der Bushaltestelle / Fehlgeburt / Eisprung

So ich stelle mich mal schonmal an die Bushaltestelle und hoffe ich darf mit zum September fahren. Der Augustbus hat mich nicht bis zum Ziel mitgenommen , mein Krümel hatte sich leider nicht gut festgeschnallt. Ich hatte vor 10 Tagen das erste mal leichte Blutung, und ...

von unser-baby2012 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Heute Eisprung

Heute hab ich endlich einen Eisprung bin heute zyklustag 23 und hab recht unregelmäßige Zyklen (31-46 Tage... Meist so um 36-38 Tage). Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich würde mir wünschen, dass es geklappt hat. Nun heißt es abwarten und mal ...

von mini_Glück 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung??

Mich würde interessieren, ob ihr alle Ovus benutzt zur Eisprungberechnung oder ob ihr auf Zeichen im Körper achtet, um den richtigen Zeitpunkt in etwa abzuschätzen. Ich orientiere mich am Zervixschleim, aber das ist ja eher nur ein grober Anhaltspunkt. Freue mich über ...

von 19sunshine87 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.