September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 08.01.2015, 1:25 Uhr

Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben
Kann nicht schlafen hab so ne Angst....
Man sah am Dienstag im Ultraschall ja noch nichts, nur aufgebaute Schleimhaut...
Heute Abend hatte ich rosa Ausfluss am Klopapier und Grade auch noch mal.....Schmerzen hab ich keine nur ein Völle Gefühl

Bei Emily hatte ich an der 7-8 Woche immer mal Blutungen das gibt mir noch zu hoffen
Trotzdem schwebt mir die ganze zeit im Kopf die Angst das es das war.:-(

 
2 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Antwort von Miro1983 am 08.01.2015, 5:57 Uhr

Guten morgen
Zu deiner Beruhigung ich hatte das auch in einer SS und zwar eindeutig Blutungen, jetzt ist er 10 J. Es muss nicht sein das es sofort ein Abgang sein muss, warte einfach etwas und lenk dich ab. Ich kenne das Gefühl zu genüge. Man wünscht es sich zu Doll und dann ist es so und man hat Angst es wieder zu verlieren. Mach dich nicht verrückt und bei ganz viel Unsicherheit gehst du nochmal zum Doc.
Wünsche dir viel Glück das es nichts schlimmes ist und du bis ende mitfährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Antwort von Pünktchensmama, 6. SSW am 08.01.2015, 10:23 Uhr

Hey,
Ich kann dir auch nur raten dich zu entspannen. In der ersten SS hab ich mich verrückt machen lassen. Blutungen in der Frühschwangerschaft, schlechte Blutwerte in der Nackentransparenzmessung, im Feinultraschall (nötig wegen der schlechten Blutwerte) Diagnose “singuläre Nabelschnurarterie“ und in der Kombination die Möglichkeit einer “Trisomie 18“ (nicht lebensfähig)...Ich konnte meine Schwangerschaft nicht genießen und hatte eigentlich permanent Angst dass meine Tochter sterben würde. Meine Frauenärztin war super lieb und hat mir immer gesagt dass sie gesund sein würde, aber irgendwie konnte ich das nicht glauben. Mit einer nicht mehr messbaren Fruchwassermenge (baby lag trocken) und einem Gewicht von 2200g bei 40+0 wurde ich noch mehr verängstigt. Nach meinem sekundären Kaiserschnitt, hab ich im OP die Hebamme angeschnautzt dass ich meine Tochter sehen will und sonst nicht glaube dass sie lebt....die Hebamme konnte das gar nicht verstehen, aber sie brachte mir mein Baby.
All die Angst war völlig umsonst!
Meine Tochter ist kerngesund und (natürlich ;-)) perfekt in meinen Augen! Aber die Angst um sie hat mir alles verdorben. Ich habe anfangs richtig große Probleme sie richtig anzunehmen, habe es aber durch intensiven Kontakt, stillen, Babymassage etc geschafft dass wir eine ganz enge Bindung haben.

In dieser Schwangerschaft lasse ich mich nicht verrückt machen. Ich gehe nicht zur Nackentransparenzmessung sondern mache nur was meine Ärztin mir sagt und höre auch nur auf sie. Fehlgeburten sind nicht die Regel sondern die Ausnahme. Ich kann euch nur raten nicht vom Schlimmsten sondern vom besten Fall auszugehen (ich weiss selbst wie schwer das ist, aber das ist das beste was ihr tun könnt)

Eine schöne Schwangerschaft euch allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich durfte am Sonntag positiv testen, habe aber wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, außer ab- und zu mal Ziehen im unterleib. Jetzt hab ich bloß seit heute Mittag ganz ganz hell rosa Ausfluss. Also es sieht nicht aus wie Blut, ...

von Muzi.95, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

War eben auf der Toi Toi und hatte bräunlichen Schleim am Papier,dachte erst kann ja mal vorkommne.Hab dann mal einen Tampon ein Stück eingeschoben und da war dann noch mehr dran. Was kann das sein?Spricht ja eigentlich für altes Blut oder? Sollte ich zum FA gehen?Aber ...

von Mausi1986 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.