September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine1703 am 15.01.2012, 17:36 Uhr

FA und Ausfluss

Hallo!

ich hab zwar 4 positive ss-tests hier liegen (der erste war am donnerstag) aber beim fa war ich noch nicht. bin der meinung, der kann eh nichts / nicht viel sehen.

Wann geht ihr??

Habt ihr alle starken ausfluss?? meiner hält sich in grenzen. ist zwar mehr als nichts, aber eben nicht stark.

danke für eure antworten

lg

 
8 Antworten:

Re: FA und Ausfluss

Antwort von EinEi am 15.01.2012, 17:48 Uhr

hallo,
in welcher ssw bist du denn? also, dass du schwanger bist, ist ja klaro!
bin in der 6ten und habe morgen termin.
ausfluss habe ich auch...leichten. habe deswegen auch schon rumgesucht in diversen foren und ich denke, da sind viele mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss

Antwort von angie0401, 6. SSW am 15.01.2012, 18:33 Uhr

Also, ich bin jetzt auch bei 5+0. Werde noch den Termin beim Humangenetiker abwarten (Di) und dann Ende dieser, wohl aber eher nächster Woche gehen.
Dann kann ich wenigstens schon halbwegs etwas erkennen.
Bei der letzten Schwangerschaft war ich früh da und man konnte nur einen Dottersack erkennen. Musste dann eine Woche später kommen, da konnte man Emryo erkennen und eine Woche drauf dann das Herzchen.

Habe mir zwischendurch immer unnötig Sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss

Antwort von lapaloma78, 5. SSW am 15.01.2012, 18:49 Uhr

4 positive tests? *lach* und ich dachte, ich bin die einzige irre, die 3 tests verbraten hat.
ich bin heute, denke ich, 4+5. Geht mir genauso wie dir mit dem fa termin. Werde mir aber morgen einen termin geben lassen für die woche. Einfach auch, um sicherzugehen, ob ich richtig gerechnet hab. Ein freund von mir ist fa, der scherzte gestern noch rum, ich sei bestimmt schon in der 16. Ssw. Er meint, man soll gehen, wenn man weiß, dass man schwanger ist. Will aber am liebsten schon das herzchen bubbern sehen.
wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss

Antwort von Tine1703 am 15.01.2012, 18:54 Uhr

Danke für eure antworten!

also ich kann noch nichts zu meiner ss-woche sagen, weil ich echt keine ahnung hab.

meiner meinung nach bin ich eigentlich noch nicht mal "überfällig"

mein erster tag der letzten periode war der 23.12.

mein eisprung war am 2.1. - das weiß ich so genau, weil ich am 3.1. nen termin beim fa hatte und da das ei schon weg war

geherzelt hatten wir am 1.1. - also muß es wohl so sein.....

auf alle fäller war der es 4 tage bevor er eigentlich hätte stattfinden sollen.

bin also gaaaanz frisch - der test am donnerstag war nur zum spaß!!!!

was meint ihr denn?? sollte ich noch etwas länger warten?? wollte eigentlich am freitag mal zum fa gehen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss @lapaloma

Antwort von Tine1703 am 15.01.2012, 18:58 Uhr

lol

ne, du bist nicht die einzige.

ich hab so viele tests gemacht, weil ich mir ne 20er packung aus einer online apotheke bestellt habe. die müssen ja weg...

da das erst mein zweiter übungsmonat ist, habe ich jetzt noch 14 übrig


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss @lapaloma

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 15.01.2012, 19:08 Uhr

Oh ja...das verbraten der SS Tests,hab ich auch schon durch.Erst einen von xbay(so nen billig Streifen) dann einen von clearblue (+ zeichen für schwanger,- zeichen für nicht schwanger),dann noch einen Clearblue Digi und einen von Testamed
Das ist schon komisch weil ich damals beim ersten Sohn nur einen machte und das so "akzeptierte" und bei Sohn Nr. 2 auch nur einen machte

Was den ausfluss angeht ist das bei mir auch schon recht viel(empfinde ich so zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss @lapaloma

Antwort von steda82, 5. SSW am 15.01.2012, 19:11 Uhr

habe auch schon 4 Tests gemacht...
Donnerstag und Freitag jeweils einen 10er,
Samstag einen 25er und heute einen CB dig mit WB....

Ich habe auch viel Ausfluss, habe die ganze Zeit Angst, dass da doch Blut kommt und renne deswegen oft zur Toilette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und Ausfluss

Antwort von Philou_ am 15.01.2012, 19:25 Uhr

Hallo Tine,

ich weiß ja nicht wie lang dein Zyklus ist, aber meiner ist bzw. war zumindest letzten Monat bei 27 Tagen, erster Tag der letzten Periode war der 22.12. und ES so ca. um den 4.1., mein nächster NMT wäre am Mittwoch, 18.1. wenn es denn bei 27 Tagen bleibt.
Habe mich diesen Monat zusammengerissen und noch nicht getestet, warte einfach ab, habe diesen Monat eine seltsame innere Ruhe.
Hatte die letzten Tage weißen, milchigen Ausfluss, mal mehr mal weniger und seit heute so ein komisches "Blubbern" und Druck/Stoßempfindlichkeit am Unterleib. Einfach mal schauen, würde mich natürlich freuen wenn es wieder klappt fast 5 Monate nach AS. Ich bin mir nicht mehr sicher wie es bei der letzten SS war, möchte aber meinen dass ich bis zum NMT so gut wie trocken war und dann am NMT der weiße Ausfluss begann.

Nuuuun ja, ich hoffe es geht gut aus, sowohl bei dir als auch bei mir.

LG

Philou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich durfte am Sonntag positiv testen, habe aber wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen, außer ab- und zu mal Ziehen im unterleib. Jetzt hab ich bloß seit heute Mittag ganz ganz hell rosa Ausfluss. Also es sieht nicht aus wie Blut, ...

von Muzi.95, 5. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Viel Ausfluss an ES+5/6

Hallo Mädels Es ist grade so furchtbar nervig, diese olle Hibbelzeit rum zu kriegen. Schrecklich! Ich hab seit gestern (ES+5) gemerkt, dass ich ziemlich viel Ausfluss habe. Ja, der kann auch durch das Utrogest mehr ...

von Butzerle 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch? Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss. Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin. Mein FA meinte es ...

von Wanttobemommy, 5. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben Kann nicht schlafen hab so ne Angst.... Man sah am Dienstag im Ultraschall ja noch nichts, nur aufgebaute Schleimhaut... Heute Abend hatte ich rosa Ausfluss am Klopapier und Grade auch noch mal.....Schmerzen hab ich keine nur ein Völle Gefühl Bei ...

von nine88 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

War eben auf der Toi Toi und hatte bräunlichen Schleim am Papier,dachte erst kann ja mal vorkommne.Hab dann mal einen Tampon ein Stück eingeschoben und da war dann noch mehr dran. Was kann das sein?Spricht ja eigentlich für altes Blut oder? Sollte ich zum FA gehen?Aber ...

von Mausi1986 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.