September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyla, 5. SSW am 14.01.2012, 14:39 Uhr

Auch dabei

Hallo,

Ich heiße Jasmin und bin 31. Habe schon einen Sohn, er wird jetzt 7 Jahre alt. Ich habe am 12.1. positiv getestet , einen Tag nach ausgebliebener Regel.

Ich hatte schon gar nicht mehr geglaubt dass ich nochmal Mutter werden darf. Wir hatten schon öfters mal nicht verhütet, auch an fruchtbaren Tagen. Ich mir oft eingeredet ich wäre schwanger, war es aber nie. Das ist insgesamt ca. 10 mal passiert. Ich hatte einen Kinderwunsch aber mein Mann nicht. Allerdings hat er auch ganz toll und unterstützend reagiert als wir das + erfahren haben.

Ich kann es noch nicht glauben und will es noch keinem erzählen. Es weiß bisher nur mein Mann und 2 Freundinnen. Ich muss erstmal selbst damit klarkommen. Ich freue mich sehr über den Krümel und danke Gott!

 
4 Antworten:

Re: Auch dabei

Antwort von Mamma2012, 6. SSW am 14.01.2012, 17:43 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!
Ich weiss es jetzt auch seit einer Woche und bin immer noch ganz durch den Wind... dabei muesste ich doch eigentlich studieren......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Lyla, 5. SSW am 14.01.2012, 17:47 Uhr

Danke. Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch noch dabei mein Studium zu beenden und arbeite. Mir wird also nicht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Blaubeerschnitte, 8. SSW am 14.01.2012, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Liz71, 7. SSW am 15.01.2012, 17:56 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit!!
Gruß
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.