September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma2012, 6. SSW am 14.01.2012, 17:32 Uhr

Jetzt schon ein Baeuchlein?

Hallo,

Ich haette da mal eine Frage.
Ich bin in der 6 SSW und kriege jetzt schon einen kleinen Bauch. Es ist meine erst Schwangerschaft. Da ich relativ schlank bin fiel es mir auf und ich bilde mir das nicht ein.
1. Moeglichkeit: Ich hatte im November garnicht meine Tage sondern nur Blutungen und vertue mich darum um einen Monat.
2. Moeglichkeit: Zwillinge? Sieht man das dann schon?

Mehr Moeglichkeiten?

Liebe Gruesse
Mamma2012

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von shiney2701 am 14.01.2012, 20:12 Uhr

Hey,
mir geht´s da auch so...Habe auch schon eine Wölbung und meine Hosen werden eng. Mein Freund kann´s auch noch nicht fassen! Aber nun ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von schäfchen187, 7. SSW am 14.01.2012, 20:13 Uhr

Hallo,

ich bin ca. in der 7. Woche und hab auch das Gefühl, dass meine Hose schon etwas drückt.

Warst du denn noch nicht beim FA? Der rechnet doch aus, in welcher Woche du bist, bzw. sieht es anhand der Entwicklung, und auch ob es Zwillinge sind ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von Blaubeerschnitte, 8. SSW am 14.01.2012, 21:31 Uhr

Hab ich auch: aber wohl eher vom Futtern
Ausserdem macht sich die Gebärmutter ja auch langsam breiter. Kann also gut sein. Besonders wenn Du schlank bist wird er eher sichtbar, hab ich schön öfter gehört.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von Liz71, 7. SSW am 14.01.2012, 22:47 Uhr

Hallo
Meine Hose kneift auch schon
Bei meiner zweiten Tochter war ich übrigens schon viel früher dick als in der ersten schwangerschaft. Wenn da schon mal jemand gewohnt hat, ist eben schon alles ausgebaut.
Lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von mathjo, 6. SSW am 14.01.2012, 23:14 Uhr

Ich bin auch immer sehr schlank gewesen und hatte früh ein Bäuchlein. Jetzt beim 4. Kind ist es extrem. Das kommt aber auch durch die Hormonumstellung, dadurch hat man meistens einen Blähbauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Baeuchlein?

Antwort von angie0401, 6. SSW am 15.01.2012, 12:48 Uhr

Ich bin wie du in der 6 SSW. Aber bei mir ist es eher ein aufgeblähter Bauch. Eigentlich dürfte man einen "normalen" Schwangerschaft noch nichts sehen. Die Würmchen sind ja eigentlich ca. 1 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.